Unendlichkeitszeichen Tattoo

3 Antworten

Warum muß es dieses Zeichen sein? Aber gut, jedem das Seine. Der Preis richtet sich nach der Größe. Für mich käme übrigens nur die HSV-Raute als Zusatz in Frage. Auch wenn die gestern fürchterlich unter die Räder gekommen sind.

ok kannst du mir vllt. ein bild oder so weigen? :D ja weil es mir gefällt und es soll auch eine bedeutung haben

0

Lass dich nicht tätowieren um Aufmerksamkeit zu bekommen...

mach ich doch garnet. ausserdem hab ich schon eins

0

ich finde es viel schöner, wenn schon dieses zeichen, dass dann in der schlaufe ein wort mit eingebunden ist!
du könntest es in den nacken oder über dem knöchel tätowieren lassen!

der preis hängt von der ausführung ab, und genauer kann man das nur schätzen wenn man das fertige motiv sieht - aber allzu groß wird es ja nicht werden, du mußt mit um die 100 euro rechnen. ob mit oder ohne wort, ist aber preislich nicht viel unterschied!

ok dankeschön :) ja ich denke ich lass dann des wort auch reinschreiben :p

0

Wie sticht man selbst ein Tattoo?

Heyy...

Wie sticht man sich selbst ein Tattoo? Worauf muss ich da achten?

Ich hätte gerne eine genaue Anleitung.

  • wie tief muss ich mit der Nadel unter die Haut?
  • Wie dick muss die Nadel sein?
  • Kann ich eine belibige Farbe nehmen oder verblasst das dann?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es ziemlich genau erklären könntet ;) Schonmal danke ich voraus ;)

P.S. Ich will hier nichts davon hören wie dumm, gefährlich es ist oder das es scheiße aussieht. Eure Meinung dazu interessiert mich nicht und damit wird das Forum nur vollgespamt. Ich mache das als Erinnerung an meine Jugend, soll ja nur etwas kleines sein, dass ich mir von einer Freundin stechen lasse. Und einfach weil eine Erinnerung daran hängt, werde ich es niemals bereuen :P

...zur Frage

Als Mini Tattoo liegende Acht mit Love und noch einem Herz wie viel kostet das Tattoo dann ? 

...zur Frage

Hilfe bei Tattoo

Hallo,

werde mir demnächst ein Tattoo Spruch tättowieren lassen. Der Text ist jetzt zu lang aber es geht um "Niemals Aufgeben". Das Tattoo soll entweder an Arm oder Schulter. Bin aber noch am überlegen wie man es optisch schmücken kann mit Symbolen weil es sonst mir zu nackt ist.

Was sagt ihr dazu? Danke

...zur Frage

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Kann ein Tattoo mit dem ich unzufrieden bin mein Leben zerstören?

Ohhh Leute ich habe glaube momentan, die schlimmste Zeit meines Lebens zu mindestens bis jetzt! :-P Habe mir vor ein paar Monaten ein Oberarm-Tattoo stechen lassen. Ich bereue es seitdem JEDEN einzelnen Tag und bekomme glaube langsam Depressionen bzw komplexe. Ich fühle mich ja schon extrem unwohl im T-Shirt rumzulaufen.

Es ist gut gestochen, auch nichts vulgäres es ist einfach nur sehr groß für meine Verhältnisse. Es bedeckt die komplette Außenseite meines Oberarms. Ich habe mir sehr viele und auch lange Gedanken gemacht, bevor ich es habe stechen lassen. Als ich den Entwurf auf Papier gesehen habe, war ich noch wirklich überzeugt, dass es zu mir passt, aber als ich es dann schlussendlich auf meiner Haut hatte, drehte sich das ganze um 180 Grad.

Ich habe das Gefühl, das so ein großes Tattoo einfach nicht zu mir passt und habe auch Angst, so keine Frau für mich zu finden. Ich persönlich bin selbst nämlich auch kein Fan von zu stark tätowierten Frauen. Wie kann dann eine untätowierte Frau mich attraktiv finden?? Ich bin mir bewusst, dass das alles SEHR oberflächlich klingt, aber so bin ich normalerweise gar nicht!! Ich steh seitdem einfach komplett neben mir und bin einfach nur noch ratlos.

Es gibt die Möglichkeit mein Tattoo mit einer Laserbehandlung entfernen zu lassen. Es ist sehr schmerzhaft, zeitaufwendig und auch kostenintensiv!! Ich würde das sehr gerne umgehen, aber für manche Fehler muss man im Leben einfach geradestehen und die Konsequenzen tragen. Ich habe aber einfach große Angst, dass es dadurch nur noch schlimmer wird, weil das Tattoo nicht komplett entfernt werden kann und Reste stehen bleiben oder sich daraus Pigmentstörungen entwickeln. Ein Cover Up ist für mich keine Option. Ich habe schon ein paar Dienstleister befragt, die solche Laserbehandlungen anbieten. Diese meinten, dass ich gute Chancen hätte, dass das Tattoo KOMPLETT verschwindet. Ich habe mich aber auch schon mit, einigen Leuten unterhalten die schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. So gut wie alle, haben mir gesagt, wenn ich kein Cover Up machen möchte, soll ich die Finger von der Laserbehandlung lassen, weil so gut wie immer was stehen bleibt.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, vielleicht war ja jemand schon mal in der selben Situation wie ich. Vielleicht kann ich irgendwann einfach mit diesem Tattoo leben, ohne eine Behandlung über mich ergehen zu lassen. Momentan fühlt es sich aber nicht so an, als ob ich das könnte :(

Sorry für diesen riesigen Text, aber hatte das Gefühl, dass alles schreiben zu müssen.

Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?