Unendlichkeitszeichen Tattoo

3 Antworten

Warum muß es dieses Zeichen sein? Aber gut, jedem das Seine. Der Preis richtet sich nach der Größe. Für mich käme übrigens nur die HSV-Raute als Zusatz in Frage. Auch wenn die gestern fürchterlich unter die Räder gekommen sind.

ok kannst du mir vllt. ein bild oder so weigen? :D ja weil es mir gefällt und es soll auch eine bedeutung haben

0

Lass dich nicht tätowieren um Aufmerksamkeit zu bekommen...

mach ich doch garnet. ausserdem hab ich schon eins

0

ich finde es viel schöner, wenn schon dieses zeichen, dass dann in der schlaufe ein wort mit eingebunden ist!
du könntest es in den nacken oder über dem knöchel tätowieren lassen!

der preis hängt von der ausführung ab, und genauer kann man das nur schätzen wenn man das fertige motiv sieht - aber allzu groß wird es ja nicht werden, du mußt mit um die 100 euro rechnen. ob mit oder ohne wort, ist aber preislich nicht viel unterschied!

ok dankeschön :) ja ich denke ich lass dann des wort auch reinschreiben :p

0

Was möchtest Du wissen?