unendlich viel hunger und keine gewichtszunahme

1 Antwort

Versuch es mal mit Haferflocken, etwas Zucker, Milch und Banane. Hafer hält extrem lange vor und ist ein guter Energielieferant. Ansonsten würde ich mich mal beim Arzt durchchecken lassen, es kann trotzdem ein Bandwurm sein, es kann auch ein Schilddrüsenproblem sein...oder Dein Gehirn meldet die Sättigung nicht. Außerdem kannst Du vor den Mahlzeiten tüchtig Wasser trinken, allerdings wenn Du trotz Deiner Fressorgien nicht zunimmst, ist das wohl eher nicht nötig.

Hunger aber nicht die Möglichkeit was zu essen, was tun?

Sitze in der Vorlesung und habe heute fast nichts gegessen. Mein Magen knurrt wie wild aber habe nichts zu essen, was kann ich tun?

...zur Frage

magen knurrt hab aber kein hunger

ich hab schon länger nichts gegessen und mein magen knurrt, ich hab aber nicht das verlangen etwas zu essen (bin junge und 14)

...zur Frage

Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe!?

Mein Magen knurrt und das heißt ja das er leer ist und so.... Desshalb soll man dann ja was essen weil man da ja hunger hat und so... Im Kopf hab ich aber kein Stück hunger aber esse meistens doch etwas. Wenn ich dann etwas esse dann ist mir meistens schlecht und hab Bauchweh. Ich verstehe nicht warum!  Im Internet stehtman soll was trinken anstatt zu essen aber egal wie viel ich trinke, er hört einfach nicht auf, bitte helft mir!

...zur Frage

Katze hat mehr Hunger als sonst...

Meine Katze könnte in letzter Zeit doppelt soviel essen - kaum ist sie fertig, bettelt sie nach einer zweiten Portion. Wenn sie was anderes wollen würde, würde ich das merken. Sie bettelt gezielt nach Essen. Sie geht seit April raus, seitdem bekommt Sie etwas mehr als wo sie nur drinnen war. Aber seit ein-zwei Wochen hat sie besonders großen Hunger. Schwanger kann sie eigentlich auch nicht sein, denn wir haben sie kastriert aus dem Tierheim geholt haben. Was könnte das sonst für Ursachen haben?

...zur Frage

Gründe für unendlichen Hunger?

Ich habe immer Hunger, immer. Egal wie viel ich esse, kurz darauf habe ich wieder Hunger. Einmal hab ich nur abends 2 Pizzen, 2 Brötchen und 1 großen Joghurt mit Müsli gegessen (das kann ja nicht normal sein). Woran liegt das und wie komme ich davon ab? Mittlerweile wird es echt zu belastung da ich auch zunehme und dicker werde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?