Unendlich Müdigkeit---HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt vermutlich am Abistress, denn du schreibst ja, dass du das Problem in den Ferien nicht hast. Du musst dich mehr entspannen :)

Aber eigentlich wäre es besser rauszufinden, was wirklich die Ursache ist. Evtl Mangelernährung? Zum einschlafen hilft einigen Baldrian oder solche Sachen, kannst dich ja mal in einer Apotheke beraten lassen. Oder generell zum Arzt, der kann auch rausfinden, ob das irgendwelche medizinischen Gründe hat.

Vielleicht einen Vitaminmangel? Ist das schon mal bei Dir getestet worden?

Suche mal bei google nach der .mp3 namens "The Art of Letting Go". das geht 50minuten und soll Menschen helfen schlechte Erinnerungen im Unterbewusstsein loszulassen. Ich schlaf nach 10min nur immer ein :D probiers doch mal ;) ciao!

kili

tansukahraman 05.11.2012, 15:30

cool danke werd ich gleich mal auf die suche machen:)

0

Was möchtest Du wissen?