unendlich internet handy

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi , es gibt keine flat wo unendlich internet ist du kanst a flat haben für 150€ selbst da ist es nicht. Wäre schön wen ich dir geholfen habe

Selbst bei dem superschnellen LTE (für ca 40 Euro im Monat) wird ab 5 GB gedrosselt. Bei langsameren UMTS Verbindungen bekommst du eine 5 GB Drosselung schon für 25 Euro im Monat. Eine höhere Volumengrenze hast du nur mit DSL Festnetz.

Das gibt es nur beim festen Internet nicht beim mobilen da ist spätestens nach 20 Gb Schluss und wird gedrosselt bei den meisten wesentlich früher. Vielleicht in 5 Jahren.

Es sind jetzt 6 Jahre vergangen und man kann bei der Telekom ab 200€ unendlich viel haben :) gut geschätzt ,muss sagen das es unnötig ist aber ich den drang hatte zu schreiben:)