unendlich internet handy

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi , es gibt keine flat wo unendlich internet ist du kanst a flat haben für 150€ selbst da ist es nicht. Wäre schön wen ich dir geholfen habe

Selbst bei dem superschnellen LTE (für ca 40 Euro im Monat) wird ab 5 GB gedrosselt. Bei langsameren UMTS Verbindungen bekommst du eine 5 GB Drosselung schon für 25 Euro im Monat. Eine höhere Volumengrenze hast du nur mit DSL Festnetz.

Das gibt es nur beim festen Internet nicht beim mobilen da ist spätestens nach 20 Gb Schluss und wird gedrosselt bei den meisten wesentlich früher. Vielleicht in 5 Jahren.

Es sind jetzt 6 Jahre vergangen und man kann bei der Telekom ab 200€ unendlich viel haben :) gut geschätzt ,muss sagen das es unnötig ist aber ich den drang hatte zu schreiben:)

0

Aldi Talk Internet Handy Flat erneut buchen!

Meine 500mb Datenvolumen sind abgelaufen. Nun ist das Interent ziemlich langsam da ich nur noch mt gprs surfen kann. Weiß jemand wie ich die Flat erneut buchen kann damit ich wieder 500mb hab ??

danke

...zur Frage

Wie lange kann man im Internet bei 200MB mit einem Smartphone surfen?

Ich möchte mir ein Smartphone kaufen, genauer gesagt, das Sony Ericsson Xperia Arc S. Dazu möchte ich von eine Prepaidkarte haben. Habe mir jetzt schon einen super Anbieter ausgesucht, enthalten sind: Unbegrentzt SMS und 200MB Internet für 9,99€. Aber ich würde gerne wissen, wie lange man bei 200MB im Internet surfen kann?

...zur Frage

callmobile.de,daten flat 200:was bedeutet 'nach 200mb auf gprs gedrosselt..?

Hallo,
Also ich bin callmobile kunde und kann jetzt auch flats dazubuchen und ich brauche unbedingt eine internet flat. Meine erste frage ist erstmal ob eine datenflat 200 oder 500 gut ist. Also mit einem datenvolumen von 200mb und 500mb. Reicht 200mb aus? Kann ich damit z.b. auf youtube was gucken oder übersteigt es die 200mb datenvolumen? Dann sind 500 nämlich besser weil wenn 200 7,50€ kosten und 500 9,95€ dann ist das ja auch nicht wirklich ein unterschied oder? Und meine zweite und eigentliche frage ist was mit' nach 200mb datenvolumen wird auf gprs gedrosselt' gemeint ist.. heißt das dass wenn es zuviel daten sind einfach auf mobile netzwerke umschaltet und dann geld abzieht?? Woher weiß ich dann wenn ich jetzt die daten flat 200 hätte dass eine seiite mehr als 200mb datenvolumen hat?? Bitte helft mir..

...zur Frage

Handyvertrag von Smartmobil kündigen?

Moin. Was mache ich, wenn mir mein Handyvertrag zu teuer wird? Der läuft noch ca. 1 Jahr und beinhaltet 3GB Internet sowie SMS und Telefon Flat und das Samsung Galaxy S7 Edge. Ich bezahle etwas über 50 euro und finde es mitlerweile etwas zu teuer. Da ich studiere muss ich jeden Cent dreimal umdrehen. Ich würde allerdings gerne bei Smartmobil bleiben. Was passiert wenn ich kündige? Kriege ich ein neues Angebot? Was passiert mit dem Handy? (Muss ich den Rest bezahlen?, Muss ich das Handy zurückgeben?)

...zur Frage

Internetflat: Wie lange halten 200MB?

Ich will mir demnächst eine Internetflat holen und weiß aber nicht für wieviel surfen 200MB reichen und ab wann sich eine 1GB flat lohnt. Ab wann benötigt man 1GB?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob das Datenvolumen meiner Internetflat gedrosselt wurde?

Hallo!

Ich habe die Handyternetflat von Congstar mit 500mb. Soweit ich weiß, wird mein Internet einfach langsamer, wenn ich diese 500mb aufgebraucht habe. allerdings habe ich diese prepaid-flat erst seit knapp 3 wochen und weiß nicht, ob mir diese 500mb reichen, ob ich schon runtergedrosselt wurde, oder wie viel mb ich noch verbrauchen kann, bis gedrosselt wird.

kann man das irgendwo nachschauen? krieg ich eine info, wenn gedrosselt wird? ist es merklich langsamer wenn gedrosselt wurde?

...ich surfe nämlich meiner meinung nach recht viel (ich wollte zuerst sogar 1000mb nehmen) und hab noch keine verlangsamung festgestellt. wundert mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?