Unendlich in einen Jungen verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich also im Alter von 12 Jahren unendlich in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und dem Jungen scheint das wohl Schnurzpiepegal zu sein derweil ihr wohl noch nicht mal einen halbwegs vernünftigen Kontakt zueinander habt. Ich will das jetzt auch nicht in Frage stellen und auf deinem Alter herumreiten, dennoch aber solltest Du mal deine Liebe fürs erste schön ins Kühlfach legen wo sie auch frisch bleiben wird und dich stattdessen um deine Hausaufgaben kümmern. Nun brauchst Du auch nicht gleich einen Flunsch ziehen, ich meine die Hausaufgaben die da lauten den bestehenden Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und zwar mit dem Ziel euch erst mal wenigstens etwas anzufreunden. Hast Du das dann mal gepackt, dann ist unter Umständen auch einiges möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahcx
05.11.2015, 17:33

Ich bin so schüchtern gegen über ihm. Wir haben aber viele gemeinsame Freunde,kann ja mal versuchen mich mit ihm und paar anderen zu treffen,damit wir wenigstens etwas Kontakt haben.

0

Oder nimm dir deine Bücher und hefte ( natürlich nicht alle) und wenn du ihn siehst schubs ihn ganz leicht an dass deine Bücher auf den Boden fallen und entschuldige dich

Kommentar von Sarahcx
04.11.2015, 17:26

0
Kommentar von luishanda
04.11.2015, 17:28

Bitte

0
Kommentar von luishanda
04.11.2015, 17:28

wie alt bist du wenn ich fragen darf

0
Kommentar von luishanda
04.11.2015, 17:34

Nein ist nicht schlimm ich finde es echt süß wenn man verliebt ist um soch zu verlieben braucht man kein alter ich habe mich auch mit 11 Jahren verliebt und alle haben mich ausgelacht aber mir war es egal da es egal ist nit welchem Alter man sich verliebt

1

Frage ihn nach seiner Telefonnummer oder ob ihr euch treffen könnt

Kommentar von Sarahcx
04.11.2015, 17:25

Dafür bin viel zu schüchtern. Ich bekomm eh schon kein Wort raus wenn ich mit ihm rede.

0
Kommentar von luishanda
04.11.2015, 17:26

ah wie süß

1

Sprech ihn einfach mal an oder Frag ihn ob er dir irgendwas für die Schule erklären  kann.

Kommentar von Sarahcx
04.11.2015, 17:21

Das dumme ist ja,das er immer mit seinen Freunden zusammen ist & ich nicht so gerne in ner Gruppe mit ihm Spreche. Außerdem hab ich Angst das er mich abweist.

0

Was möchtest Du wissen?