uneingeschränkt außendienstfähig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um deine Bereitschaft, zu jeder tages- und Nachtzeit an jeden Ort der Welt zu reisen, um dort auf unbestimmte Zeit Befehle auszuführen. Oder kurz: bist du bereit, auf ein Privatleben zu verzichten?

Alleswas im Aussendienst von dir verlangt wird,kannst du machen,ohne Murren und Knurren:)

So sehe ich das auch. DH. LG anni

0
@anni66

Die Aussage ist leider nicht richtig! Denn es geht nicht um das knurren und murren, sondern um gesundheitliche Einschränkungen.

0

Das ist konkret auf den Tauglichkeitsgrad bezogen.