Uneheliches Kind im 4 Monat schwanger

5 Antworten

auf alle fälle muß der erzeuger unterhalt zahlen und du bekommst außerdem kindergeld. viel später, wenn der fall mal eintritt, ist dein kind erbe, außer du heiratest und dein neuer mann adoptiert das kind.

Wenn er der Vater ist, kannst du dein Recht einklagen und Unterhaltszahlungen fordern, dabei ist es egal ob ihr verheiratet seid oder nicht.

Aber was ist wenn er selber nichts besitzt ? Ich geh davon aus das alles dem Vater gehört !? Er hat noch nie gearbeitet Kriegt alles in d .........gesteckt ?

Kann mir das Jugendamt mein kind weg nehmen wenn ich verheiratet bin?

Hallo, ich bin 16 und bin schwanger ( nicht geplant ) bin in dem 8 Monat und das Jugendamt will mir das Kind weg nehmen. Mein freund ist 21 und was passiert wenn wir heiraten? Kann dann trotzdem das Jugendamt uns das Kind weg nehmen?

...zur Frage

Unterhaltstitel, kindes Unterhalt?

Mein kumpel(Alleinverdiener) hat mich mal angesprochen gehabt, was mich wirklich interessieren würde. Er ist frisch verheiratet und seine Frau ist jetzt schwanger, da er ein uneheliches Kind von seine ex-Freundin hat ist er unterhaltspflichtig! Bald muss er zum JA unterhaltstitel unterschreiben. Wie läuft alles ab? Kann man irgendwie statisch oder dynamischen Titel aussuchen und unterschreiben oder wie läuft sowas ab? Er zahlt jeden Monat immer pünktlich das Geld.

Auf sein Papier steht 120% unterhaltskosten, im neujahr wird er für sein uneheliches Kind (5 Jahre ) 315euro zahlen müssen. Wie sieht es aus wenn er sein zweites Kind bekommt, was passiert mit unterhaltskosten?

Kann mir jemand behilflich Sein ?

...zur Frage

ich will die vaterschaft nicht anerkennen obwohl es mein kind ist geht das?

eine frau ist von MIR schwanger und wird das kind austragen , ich möchte die vaterschaft jedoch nicht anerkennen, ist das möglich? kann ich einen vaterschaftstest ablehen ?

...zur Frage

Taufe verheiratet, uneheliches Kind

Folgende Situation: ich kenne ein Paar, die ihr Kind (katholisch) taufen lassen will. Der Vater des Kindes ist allerdings mit einer anderen Frau verheiratet und hat mit ihr ebenfalls zwei (evangelische) Kinder. Darf der Mann (evang.) sein uneheliches Kind überhaupt taufen lassen, ohne seine Ehefrau zu fragen? Darf der Priester das Kind taufen?

...zur Frage

Unterhalt für uneheliches kind in Rumänien

Hallo,

vielleicht jemand ist in meiner Lage und kann mir helfen. ich bin 41 italiener wohne und arbeite in Deutschland. Meine ex Freundin (wir waren zusammen 3 Monate) ist von mir 3 Monate schwanger, sie lebt in Rumänien und verlangt Unterhalt. Weiss jemand ungefähr wieviel es im Monat wird? ich verdiene 2,8k€ netto im Monat, sie wohnt in einer Eigentumswohnung in Bukarest. Sie verlangt bis jetzt kein Untehalt für sich, ich glaube in Rumänien wird vom arbeitsgeber länger bezahlt als hier in Deutschland. Kann mir jemand helfen? Ich kenne die Düsseldorfstabelle da wären 381 €/ Monat, aber da es sich um Rumänien handelt, habe ich gelesen könnte weniger werden. Is das alles? kommt was dazu? also muss ich mit 381€ (oder weniger) in Monat rechnen? Bekomme ich Kindergeld vom Staat?

Danke für eure kompetente antworte..

Gruß,

A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?