unedlichkeitszeichen mit loch....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "∝" -- dem mathematischen Zeichen für "proportional zu"? Das sieht ein bisschen wie ein unvollständiges Unendlichkeitszeichen aus.

Einen Strich in die Mitte der acht.

aber wie mache ich das? :)

0
@sportmaus64

Einfach einen Strich dahin, wo die "Taille" von der acht ist, also wo die Linien übereinander laufen.

0

wie so'n gebrochenes Herz, dass das quasi zerrissen ist?