Unechter Zahn - Zahnfleisch darüber blau/gräulich

5 Antworten

Na sicher geht man zum Zahnarzt..wer weiss ob das alles noch richtig ist.Zahnfleisch blau kann ja nicht ok sein...Man kann immer was machen..also geh hin bevor es noch schlimmer wird.

Der Behandelnde Zahnarzt hat wohl vergessen dir einiges zu erklären, oder Du hast es nicht beachtet. Bei einem Implantat muss einiges für das sorgfältige einwachsen ins Zahnfleisch beachtet werden.

das wurde mir wohl nicht gesagt.. :/

0
@Daner

So ganz sicher bist Du dir wohl nicht, ein guter Zahnarzt der auch Implantate einsetzt hätte das getan. Aber das kennen einige Frauen von ihren Kosmetiker-Ärzten auch.

Die Beratung wird dann aus Kostengründen eingespart. ;-))

0

würde nochmal zum zahnarzt gehen und der soll sich das angucken! schließlich wird der dafür bezahlt!

Zahnfleischentzündung| Zahnarzt trotz Angina?

Also ich habe am Dienstag plötzlich eine starke zahnfleischentzündung bekommen und es ist so gut wie mein ganzes Zahnfleisch betroffen!:/ Und Karies habe ich auch an einem Zahn bekommen>:/ Da ich aber eine Angina habe wollte ich fragen ob ich dann trotzdem zum Zahnarzt gehen kann?

...zur Frage

beim unechten Zahn bleichen?

Hallo ich hab solche White Stripes. Mir ist damals als ich ein Kind war mein vorderer Zahn abgebrochen also nur die Hälfte des Zahns der wurde dann nachgemacht. Jetzt ist meine frage ob dann der unechte Zahn auch heller wird?

...zur Frage

Zahnfleisch an einer Stelle entzündet

Seit ein paar Tagen ist mein Zahnfleisch etwas entzündet, aber nur an einem Zahn, an was könnte das liegen? Sonst ist es ja meistens so das dass ganze Zahnfleische entündet ist, bei mir ist es halt nur an einem Zahn etwas gerötet.. Geh zwar nächste Woche zum Zahnarzt, mach mich aber gerade echt bekloppt was es sein könnte, nicht das mir der Zahn irgendwan rausfällt :-D

...zur Frage

Weiße Haut im Zahnfleisch

Hallo! Seit einer langen Zeit, habe ich im Zahnfleisch an der oberen Stelle weisses Zahnfleisch. Also das sieht rau aus und es ist ein klein wenig gräulich. Das Komische ist aber, dass es nicht wehtut oder brennt. Außerdem, wenn ich mit meinem Finger oder mit der Zunge drüber gehe, fühlt es sich genau so an wie auf der anderen Seite. Die weisse Stelle im Zahnfleisch macht mir zwar keine Probleme, aber es sieht nicht wirklich schön aus und zum Zahnarzt traue ich mich nicht. Kann mir da einer von euch helfen und schreiben was das sein kann und wie man es am besten weg bekommt?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Hängendes Zahnfleisch?

Also ich hatte eine Blompe in meinem Zahn und diese fiel direkt nach 1 monat ich wollte zum Zahnarzt gehen aber ich hab sowas wie eine Phobie gegen zahnärzte. Somit nach einer Zeit hing mein Zahnfleisch runter. und ist immer Angeschwollen und voll mit Blut oder Eiter. Jetzt will ich wieder nicht zum ZA was könnte ich tun der Zahn stirbt glaube ich langsam.

...zur Frage

Sind die Minigolfschläger in etwa baugleich mit denen, die man beim richtigen Golf zum Einlochen verwendet?

also die aus der näheren Distanz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?