Unechter Schmuck als Erstschmuck?

2 Antworten

bei welchem unseriösen piercer warst du bitte? erstschmuck ist immer antiallergischer schmuck.

Echtgold muß gestempelt sein, immer. Anhand von allergischen Reaktionen läßt sich Materialechtheit nicht feststellen.

Wenn Du grundsätzlich bzw. bisher nie ein Problem mit Allergie in dieser Beziehung hattest, wird es hier, wahrscheinlich, auch kein Problem damit geben.

Wieder mal falsch. Das Stempelgesetz sagt mit keinem einzigen Wort, dass Echtschmuck gestempelt sein MUSS. Wann hältst Du Dich eigentlich mal an Dein eigenes Credo, nur zu antworten, wenn Du bescheid weißt?

0

Helix Piercing welcher schmuck am anfang?

Ist es besser geeignet bei einem Helix Piercing ein Barbell zu tragen oder ein Labret?

...zur Frage

Helix Piercing Schmuck wechseln

Also ich hab jetzt seid 2 monaten mein Helix Piercing & habe noch nicht vor meinen Schmuck zu wechseln, aber da mein Piercer nicht mehr im Studio arbeitet, habe ich quasi keinen Ansprechpartner.

Meine Frage: Wie wechsle ich den Schmuck? Ich habe jetzt so eine kleine Kugel, wo hinten ein flaches Stück Plastik dran ist als Schmuck. Wie bekomme ich das denn wenns abgeheilt ist auf?

...zur Frage

Nickelallergie- Kann man einen Piercing auch einfach mit durchsichtigem Nagellack lackieren?

Hallo.

Ich habe mir heute im Claire's Schmuck für meinen Helix den Ich bald gestochen bekomme geholt und möchte diesen auch als erst Schmuck einsetzen. Ich habe allerdings eine Nickelallergie und bin mir alles andere als sicher ob Claire's Nickelfrei Schmuck verkauft. Ich weiß das man einige Nickelhaltige gegenstände einfach mit durchsichtigem Nagellack einpinseln kann, aber geht das auch ohne Gefahr bei einem Piercing und dann dem Erst Schmuck?

...zur Frage

Helix piercing Schmuck von claire's gut?

Wolltr fragen ob die piercings von claire's gut sind

...zur Frage

Welche Percings für Triple Forward?

Hey ich hab mir vor einigen Monaten ein Triple Forward Helix stechen lassen. Ich suche momentan schmuck mit viel Bling bling und am besten soll man das Piercing von vorne nur einmal sehen.. wenn ihr wisst was ich meine xD ich hab jetzt zum abheilen Piercingbananen drinne und da sieht man halt eben beide Kugeln was mir nicht so gefällt xD

...zur Frage

Industrial schießen lassen?

Hallo unszwar habe ich mir heute 2x Helix Schießen lassen Bzw industrial und ich wollte fragen ob das zufällig auch jemand hier gemacht hat? Und ob der Stab danach perfekt reingepasst hat?

Und ihr könnt euch gerne die Kommentare sparen was passiert wenn man sich ein Piercing schießen lässt Vorallem am Knorpel, ich kenne die Risiken und bin diesen von mir aus eingegangen :) Danke schonmal im Vorraus ❣️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?