Unechter Schmuck als Erstschmuck?

2 Antworten

bei welchem unseriösen piercer warst du bitte? erstschmuck ist immer antiallergischer schmuck.

Echtgold muß gestempelt sein, immer. Anhand von allergischen Reaktionen läßt sich Materialechtheit nicht feststellen.

Wenn Du grundsätzlich bzw. bisher nie ein Problem mit Allergie in dieser Beziehung hattest, wird es hier, wahrscheinlich, auch kein Problem damit geben.

Wieder mal falsch. Das Stempelgesetz sagt mit keinem einzigen Wort, dass Echtschmuck gestempelt sein MUSS. Wann hältst Du Dich eigentlich mal an Dein eigenes Credo, nur zu antworten, wenn Du bescheid weißt?

0

Nickelallergie- Kann man einen Piercing auch einfach mit durchsichtigem Nagellack lackieren?

Hallo.

Ich habe mir heute im Claire's Schmuck für meinen Helix den Ich bald gestochen bekomme geholt und möchte diesen auch als erst Schmuck einsetzen. Ich habe allerdings eine Nickelallergie und bin mir alles andere als sicher ob Claire's Nickelfrei Schmuck verkauft. Ich weiß das man einige Nickelhaltige gegenstände einfach mit durchsichtigem Nagellack einpinseln kann, aber geht das auch ohne Gefahr bei einem Piercing und dann dem Erst Schmuck?

...zur Frage

Septum, welcher Erstschmuck?

Hallo :-) lasse mir heute mein Septum stechen, allerdings sollte man dieses während der Arbeit nicht sehen.. daher meine Frage:
kann ich mir Direkt ein Hufeisen als Schmuck einsetzen lassen? Kann ich es gleich nach dem Stechen hochdrehen? Oder sollte ich einen geraden Stecker wählen? Ab wann kann ich diesen wechseln?
Fragen über fragen 😁

...zur Frage

Helix piercing Schmuck von claire's gut?

Wolltr fragen ob die piercings von claire's gut sind

...zur Frage

Erstschmuck selber aussuchen?

Ich lasse mir demnächst ein Septum stechen. Konntet ihr euch euren Schmuck selber aussuchen oder nicht ? Weil ich finde die schlicht schwarzen Hufeisen stehen mir nicht..

...zur Frage

Fragen zu Septum Piercing ?

Ich werde mir nächste Woche eins stechen lassen und wollte mal wissen ob das sehr weh tut? Habe auch ein Nostril und das tat mir schon extrem weh. Und wie ist das mit dem Schmuck? Ich habe in einigen Youtube Videos gesehen, dass die Leute da so einen Stab rein bekommen haben. Kann man auch gleich so ein Hufeisen einsetzen? Oder MUSS man so einen Stab als Erstschmuck nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?