Unechten Zahn sieht man total?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vorschlagen, du wartest den Termin ab und zerbrichst dir anschliessend den Kopf. Dein Zahnarzt wird dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen kann man vermutlich schon was, aber du solltest umbedingt deine eltern mitnehmen. da sowas geld kostet und du unter 18 bist und somit einen erziehungsberichtigten brauchst der für die behandlung sein okay gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kann man daran bestimmt was Problem ist eher das sowas massig Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Deinen Zahnarzt. Mit Sicherheit kann man den Zahnersatz - welcher Art er auch immer ist - erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?