Unechte Tattoo

 - (Film, Fernsehen, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henna Tattoos ,werden aufgemalt oder aufgesprüht ,lebensdauer 2-4 Wochen,sowas wird gerne im Urlaub bei Touris gemacht mfg

Das sind Henna-Malereien... halten manchmal bis zu 2 wochen

Ist Henna nicht immer rot oder gibt's die auch in Schwarz? 

0

Henna Tattos Sind meiner Meinung nach das beste! Aber aufgepasst!: Ließ vorher die Packung evtl. bist du allergisch!