unechte Silberkette reinigen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die kette in etwas alufolie legen -wasser mit ein wenig salz anreichern -das wasser erwärmen - warten 15 min. dann abtrocknen. mfg.m.

iris66 11.09.2011, 11:46

klappt nicht, nur bei echtem silberschmuck. habe ich auch ausprobiert, funktioniert leider nicht. Ich habe meine kette vor wut in den müll gedonnert

0
ShiShi09 06.08.2012, 19:21
@iris66

Ich hab so eine Silberkette mit meinem Namen und wenn die Schwarz geworden ist nehme ich immer Zahnpasta und reib die mit dem Finger "ein" und nach dem abwaschen ist die wieder sauber! :)

0

das geht mit Zahnpasta wunderbar.Dick mit Zahnpasta einreiben und heiß abwaschen.

Oder klaust deiner Oma ein Tabs wo man die Gebisse mit reinigt. Die Kette dort dann reinlegen und über Nacht drin lassen.

iris66 11.09.2011, 11:17

funktioniert nur bei silberschmuck, nicht bei modeschmuck

0
dolcegabbana 11.09.2011, 11:55
@iris66

die kette ist am a.....,denke nicht das sie angelaufen ist die beschichtung ist ab....sorry...mich regt das auch immer auf aber so ist es eben mit unechtem-mode schmuck...LEIDER!!!

0

Was möchtest Du wissen?