Unechte Fingernägel ... Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde, dass meine Nägel davon nicht "dünner" werden. Eher etwas "gummig", wenn man das so sagen kann. Aber nach einiger Zeit wird das wieder normal. Aber ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle nicht unechte Fingernägel benutzen, um meine normalen Nägel wachsen zu lassen. Warte ein paar Wochen, dann sind sie doch lang.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider ist das so. Der eigene Nagel wächst zwar, ist aber total dünn und weich. =( Du solltest die Geduld aufbringen sie auf natürliche Weise wachsen zu lassen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es stimmt. Deswegen mache ich es auch nicht.. Lass deine Nägel doch lang wachsen und achte nur dadrauf dass sie immer gepflegt aussehen, dann brauchst du auch diese Künstliche Nägel nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Kunstnägel möchtest, würde ich dir Gel Nägel empfehlen, denn die "Billignägel" für 1 € machen die nägel total kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
18.03.2012, 13:55

Okei / meine haben 16 Euro gekostet :DD / Dankee ;=)) Lg

0

wieso machst du dir unechte fingernägel? und ja das stimmt,das der richtige nagel dann beschädigt wird.wieso lässt du nicht einfach deine fingernägel lang wachsen ? ohne falsche fingernägel draufzukleben,meinst du alle lachen dich dann auch nur weil sie nicht lang sind oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
18.03.2012, 13:54

Wie gesagt, weil sie lang wachsen sollen. Nein ich weiß das sie nicht lachen werden, ;))

0

Was möchtest Du wissen?