Unechte Extentions glatt bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das plastik ist und chemisch so geformt ist,wie sie sind, gibt es keine möglichkeit. alles andere macht sie kaputt. lass deine haare einfach wachsen und lass dir echthaar extensions machen. ist teurer sieht aber erheblich besser aus.

Es gibt beim Zweithaarspezialisten (z.b: www.coupers-institute.de ) spezielle Öfen für die sogenannte thermische Behandlung von Kunsthaarteilen. Damit werden Wellen und Strukturumformungen bei den Teilen gemacht. Theoretisch sollte das also auch bei den Extensions gehen.

hm da kann man eigentlich nichts machen. da kommt mir grade aber die idee die extensions in ein sehr dickes buch zutuhen & das für 2 - 3tage wenn es geht ? villeicht hilft das ja, da sie dadurch platt gedrückt werden. lg

Was möchtest Du wissen?