Unechte Extentions glatt bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das plastik ist und chemisch so geformt ist,wie sie sind, gibt es keine möglichkeit. alles andere macht sie kaputt. lass deine haare einfach wachsen und lass dir echthaar extensions machen. ist teurer sieht aber erheblich besser aus.

Es gibt beim Zweithaarspezialisten (z.b: www.coupers-institute.de ) spezielle Öfen für die sogenannte thermische Behandlung von Kunsthaarteilen. Damit werden Wellen und Strukturumformungen bei den Teilen gemacht. Theoretisch sollte das also auch bei den Extensions gehen.

hm da kann man eigentlich nichts machen. da kommt mir grade aber die idee die extensions in ein sehr dickes buch zutuhen & das für 2 - 3tage wenn es geht ? villeicht hilft das ja, da sie dadurch platt gedrückt werden. lg

Haare glätten (richtig glatt bekommen)

Wenn ich mir meine haare glätte werden sie trotzdem nie richtig glatt oder es hält nicht lange.. hat jemand einen tipp wie ich das änderen kann??

...zur Frage

Hallo ihr lieben und zwar habe ich mir heute Extensions von loca hair bestellt das Geld wurde so mit auch heute überwiesen das Problem ist die Extensions müsse?

Aber Samstag da sein auf der Seite steht liefer Zeit 1-2 Tage wann werden die wohl dann bei mir sein ?

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Eure Meinungen zu Microring Extension?

Hi, seit längerer Zeit will ich mir Extensions machen lassen. Meine frage ist, ob ihr Erfahrungen mit Microring Extensions habt? Ich habe schon viel drüber gelesen und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe ziemlich viele und feste Haare, dafür aber kurze. An Bonding und den anderen Techniken habe ich eher weniger Interesse, da sie total die Haare schädigen.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?