Unecht fühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Miirandauu,

dann solltest du, sofern du nicht schon in Behandlung bist, therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Als erstes solltest du bitte zeitnah mit deinen Eltern und dem Hausarzt darüber sprechen, damit du an einen Facharzt für diese Erkrankung überwiesen werden kannst.

Alles Liebe

Danke für Ihre Antwort. Ich fliege bald in den Urlaub und da werde ich mich von jemanden befreien lassen (Bin eine Muslimen) ich weiß nicht wirklich wie das heißt aber ich glaube auf Deutsch wäre das ein Prister

0

Dieses Gefühl kann eine Begleiterscheinung einer Angststörung sein. Und du hast ja erwähnt dass du Hypochonder bist. Versuch dich abzulenken und steiger dich nicht rein.

Das Gefühl kenn ich. Hab ich auch dauernd. Ist echt nichts schlimmes, ich glaube das hat jeder ein mal nur redet halt keiner darüber. Mach dir nichts draus.

Dankeschön für Ihre Antwort. Ich dachte schon ich wäre komplett alleine damit

0

Was möchtest Du wissen?