Undzwar wie komme ich bei Jungs gut an da ich morgen mir ein paar jungen aus der Klasse was unternehme?

3 Antworten

Sei einfach du selbst! Weil wenn du dich verstellst, das merken die sofort, und du bist bei denen unten durch! Verstelle dich nicht, bleib wie du bist! So wie du bist, bist du perfekt! Entweder sie mögen dich wie du bist, oder sie sollen es bleiben lassen! Sei nicht allzusehr enttäuscht wenn die Jungs sich z.b nach anderen Mädels/Jungs ect. umschauen, weil Jungs oder Männer sind so! Auch wenn sie eher unter sich Sachen besprechen, mit denen du nichts anfangen kannst! Nimm es nicht persönlich falls sie sich nicht für dich interessieren sollten! Andere Eltern haben auch noch schöne Söhne/Töchter! Hoffe ich konnte helfen!

Sei nicht zickig und auch nicht zurückhaltend, besser lässig und bring dich in Gespräche ein. Und nicht nervös sein. Die Jungs sind wahrscheinlich nervöser als du. Als Frau kann man nicht viel falsch machen.

Hi sorry das ist keine Antwort aber ich möchte gern wissen wie ist es gelaufen?

Ich habe ein freund und wollte Fragen was Jungs so mögen?

Was mögen Jungen?

...zur Frage

Jungs dazu bringen dass sie dich lieben?

Hey, ich bin w/12 und jetzt mal eine Frage für die Jungs :) Zum Thema: Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse und ich weiß nicht was Jungs z.B. mögen oder nicht. Also könnt ihr mir sagen was Jungs anmacht oder sowas dass sie mögen?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was wollen Jungs zum Valentinstag?

Was wollen Jungs (generell) zum Valentinstag? Also was mögen so gut wie alle? Bei Mädchen z.B Blumen und Schoki und bei Jungs?

...zur Frage

Mögen das Jungs wenn...?

Eine Freundin hat mir erzählt dass das jeder von ihren Freunden geil fand, wenn sie dem jungen die Hand vor den Mund hält. Findet ihr das auch?

...zur Frage

Als mädchen in eine jungen klasse .habt ihr Tips?

Hey ,

Da ich jetzt die schule wechsel ( von realschule aufs berufskolleg ) weiß ich nicht ganz Wie ich das schaffen soll . Also ich komme jetzt aufs berufskolleg und da ich in die Richtung Technik gehe komme ich in eine absolute jungen klasse . Also eventuell ist noch ein weiteres Mädchen drinne . (Hoffentlich )auffjedenfall hab ich halt Angst das ich mit den ganzen Jungs nicht zurecht komme bzw keinen Anschluss finde . Da ich sehr schüchtern bin und auch kein Selbstbewusstsein habe gehe ich halt auch auf keine anderen Leute zu . Denkt ihr die jungs reden von alleine mit mir ? Da ich auch seit ein paar Monaten starke Bauchschmerzen habe hab ich Angst das ich sie dort wieder bekomme aber mich dort keinem anvertrauen kann . ( hatte übrigens noch nie wirklich was mit Jungs zu tun ) und was ist mit dem Unterricht? Werden die denken das ein mädchen " schlechter " als sie sind und mich deshalb irgendwie nicht richtig ernst nehmen ? Ich habe einfach angst das ich da untergehe und mich niemand versteht . Oder das ich keine freunde finde. Könntent ihr mir da Vllt helfen. Ein paar tippst geben ? Das wäre Mega lieb von euch. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?