Undzwar ist es so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist schlichtweg keine echte Freundin! Wäre sie es,würde sie dich nicht links liegen lassen.Such dir eine neue Freundin,sie ist es nicht Wert mit dir befreundet zu sein.Wenigstens kann sie dir nicht vorwerfen,das du nicht zu ihr gehalten hast.Rede Klartext mit ihr,und sag ihr das du ihr Verhalten doof findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieße sie in den Wind, schließe mit ihnen ab und lasse sie links liegen.

Solche "Freunde" braucht man nicht.

Wenn sie dann mal zurück kommen sollte, dann mache nicht den Fehler und fange wieder was mit ihr an.

Reisende soll man nicht aufhalten, sondern eher ein One Way Ticket geben. 😉

Manche Menschen brauchen dich nur in Notsituationen diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht wenn sie das Nächste mal probleme hat lass sie auch links liegen damit sie weiß was sie an dir hat ich bin zwar ein junge aber ich kenne dein problem nur zu gut.

Ps. Irgentwann kommen sie wieder angekrochen .

lee12lara 09.09.2016, 01:39

und warum verteidigt mein freund sie dan du bist ja ein junge vlt weist du ja wieso ?😞

0
fragenwurm2000 09.09.2016, 01:43
@lee12lara

Manchmal verstehen wir jungs es nicht direkt wir stehen manchmal auf der leitung wir nehmen das alles nicht so ernst du musst es ihm noch einmal erklähren und ihm zeigen wie ernst du es meinst wenn er es dann nicht versteht dann must du dir überlegen ob er der richtige ist und du solltest ihn fragen ob er auch schon mal in so einer situation war

1

Ja das ist natürlich echt unfair. Du warst immer für die da und jetzt soetwas?  Versuche doch mit ihr zu reden

lee12lara 09.09.2016, 01:37

versuch ich ja aber die sind immer bei ihr

0
Drehkugel 09.09.2016, 01:38
@lee12lara

Geh sie doch mal sponatn besuchen oder rufe sie vielleicht an? Und wenn nicht dann zeig ihr, dass du glücklich ohne sie wirst.  Denn das was sie abgezogen hat macht keine gute Freundin! 

0
lee12lara 09.09.2016, 01:42

ja wollte ihr schreiben aber dan hab ich gesehen das die "freunde"von ihr die sie gemobbt haben bei ihr gepennt haben

0
Drehkugel 09.09.2016, 01:43
@lee12lara

Entweder du probierst es einfach nochmal oder du lässt sie einfach in ruhe....Du hast was besseres verdient 

0
lee12lara 09.09.2016, 01:42

auf snapchat hab ich des dan gesehen

0
lee12lara 09.09.2016, 02:57

ich hab sie drauf angeschrieben sie hat gesagt das ich das falsch reininpretiert hab

0

Deine Freundin hat Recht.

Wie sollen wir die Situation einschätzen, wenn wir nicht einmal die ganze Geschichte kennen?

lee12lara 09.09.2016, 01:36

ja sagen wir es mal so kurz sie wurde gemobbt ich hab zu ihr gehalten sie hat sich wieder mit denen vertragen und lässt mich links liegen als ob ich nur so ein ersatz für die war

0

Was möchtest Du wissen?