Undzwar ich hab eine lose zahnspange bekommen vor 1 monat jetzt sitzt die obere nicht mehr richtig (sie ist zu klein und alles ist eng) ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lose ist bestimmt nicht normal.
Normal ist es auch nicht, dass man 1 Monat damit herum läuft.
Gehe zum Arzt und lasse es untersuchen, hier sind die Behandlungsstühle grade belegt.

sarahloveit 29.08.2015, 22:19

Warum ist es nicht normal die 1 monat zu tragen??

0
sarahloveit 29.08.2015, 22:21
@sarahloveit

Ich hatte meine feste zahnspange schon ich hab nich ein leichten überbiss deswegen muss ich die lose noch 1 jahr tragen

0

Hattest du sie längere Zeit nicht drin? 3-4 Stunden reichen schon.  Wenn dies so ist ganz vT es sich nach einem Stück wieder. Falls nicht und es Schmerz zu stark oder du bekommst sie nicht mehr rein. Suche  bitte sofort deinen Kieferorthopäden auf!

Pr1meT1me 29.08.2015, 22:19

* Wenn dies so ist, gibt sich das nach einem Stück wieder.

0

Was möchtest Du wissen?