Und zwar hab ich noch paar offene anzeigen und wollte mal fragen was ich dafür beim Gericht bekomm könnte ich bin 17 Jahre ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst ja so ein richtiger Pechvogel zu sein. Dauernd als Unschuldiger für Sachen beschuldigt zu werden, die du natürlich niemals begehen würdest, das ist schon verdammt hart.

Vielleicht hast du Glück und darfst mit Begleitung einen Urlaub in der Südsee verbringen. Resozialisierung nennt sich das bei Jugendlichen.

Vielleicht ist es tatsächlich noch nicht zu spät. Andernfalls bedarf es keiner großen Anstrengung, dir deine Karriere vorher zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich überraschen....Bei der Latte an Straftaten kann schon

was zusammenkommen....Weiteren Kommentar erspar ich mir.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, daß kein Richter so unterbelichtet sein kann, Dich weiterhin auf die Menschheit loszulassen.

Aus meiner Sicht brauchst Du ne Auszeit im geschlossenen Vollzug.

Bist irgendwie ne tickende Zeitbombe, völlig unberechenbar.

Sicherlich siehst Du das völlig anders.

Aber wir haben ja hierzulande Meinungsfreiheit.

Du hast Dich geoutet, ich habe meine ehrliche Meining geäußert und hoffe, daß Du nun deswegen nicht irgendwelchen Groll gegen mich hegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ne tolle Liste.

Ich hoffe Du  fährst da mal für 5 Jahre ein; so einen wie Dich wollen wir nicht auf der Straße sehen.

Kannst die Zeit ja dann nutzen um an deiner Sprachgestaltung und Orthographie zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... und bei deiner Erziehung dürfte einiges schief gelaufen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?