Undzwar hab ich das Problem,dass wenn ich eine Zeit lang (10-20Minuten) CoD4 Multiplayer zocke freezt mein PC und ich muss ihn neustarten.Wie kann ichs beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich hab 2GB RAM (mein PC ist alt) Das spiel braucht minimum 512MB Ram aber es freezet trotzdem ! Hab ich schon probiert . Die Prioritaet ist auf Hoch(davor war es auf Normal) aber es hilft immer noch nicht ! Mit der Grafikkarte kommt das auch hin (das Spiel braucht minimum 128MB Grafikkarte) Schon tausend tutorials angesehen was man machen muss damit der PC bei manchen Spielen nicht mehr freezet . KP was ich noch machen soll werde heute den PC komplett neu machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mit den Systemanforderungen zusammenhängen. Entweder den Spielen mehr Arbeitsspeicher zuweisen oder der PC ist für solche spiele nicht geeignet hängt vielleicht mit dem Prozessor zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanKomando
18.11.2016, 19:03

Kann sein. Danke erstmal fuer die schnelle Antwort! Aber eig. muesste alles gehen denn das Spiel ist alt . Wie kann ich dem Spiel denn mehr Arbeitsspeicher zuweisen ?

0

Was möchtest Du wissen?