Undundercut mit 15 :0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

8cm Oben ist ja wirklich nicht viel. Aber wenn du sie unten kurz schneidest ist das perfekt. In der Frage hast du ja schon 6 oder 3mm angegeben dann nimm ruhig 3mm :D Das sieht 1 gut aus und 2 wenn sie nachwachsen passt dann das "verhältnis". Wenn du die irgendwann zu lang findest dann lass oben noch n bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon das das gehen würde. Kannst aber auch beim Friseur fragen ob das geht die kennen sich ja aus.
Und wenn es dir nicht gefallen sollte Haare wachsen immer nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch die Bilder

1. Variante - (Haare, Frisur, Teenager)  - (Haare, Frisur, Teenager) 2. Variante(nur das Seitenhaar kürzer) - (Haare, Frisur, Teenager)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?