Undone look, nude look (bild)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

....der wichtigste Punkt ist aber das Concealer und Puder zu 100% zur Hautfarbe passen.

Ansonsten stimme ich meinen Vorgängern absolut zu! :)

Und nicht auf biegen und brechen das Gesicht vollkleistern nur um zb. Unreinheiten abzudecken. Manchmal ist es auch gerade schön zu sehn das nicht alles perfekt ist und man trotzdem dazu steht ;) und trotzdem "strahlt" :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das make up einfach natürlich halten. Nur wenig verwenden. Augen in brauntönen schminken und einen lippenfarbigen gloss.. die ist mehr geschminkt als man es erkennen kann glaub mir. Such auf youtube nach natural make up look

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na weil sie eben von natur aus hübsch ist! xDxD und andere müssen sich dafür halt schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hauch Puder verwenden

Lidschatten in Brauntönen

Mascara

und vielleicht noch son Shiny-Lippenstift oder wie der auch immer heißt (kein deckender Lippenstift, verpasst deinen Lippen nur einen Hauch von Farbe)

Schau auch mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cocolie 28.06.2013, 10:18

Schminke dich einfach ein bisschen weniger als im Viedeo ;-)

0

Kuck mal doch auf You tube,such einfach nach nude look.Ich kann die kanäle von dagibee,mc barbie07&maybeline empfehlen,gibt aber noch viel mehr.....:)Viel Spaß beim ausprobieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Concealer ist das A und O - z.Bsp. von MAC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hilfreich dieses Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

milaJayJay 28.06.2013, 19:46

vielen dank für deine Antwort! hat mir sehr geholfen :))

1

Abdeckstift, Puder, Rouge, von allem nur sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?