Undiszipliniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Protein Riegel mit Schokolade Überzug, am Besten immer beim Frühstück essen, dann hab ich den ganzen Tag keinen Bock mehr auf Süße. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidai
19.07.2016, 18:21

woher bekomme ich die?

0
Kommentar von Kidai
19.07.2016, 18:24

okay danke

0

Rückfälle gehören dazu ! Jetzt fängst Du wieder von vorne an ,aber bist jetzt viel Stärker,weil Dich ja das schlechte Gewissen plagt! Bereite Dir immer Karottenstreifen,Cherrytomaten,Reiswaffeln auf eineem Teller zu und davon knabberst Du über den Tag verteilt. Trink viel Wasser,und,zu Deinem Gewicht kann ich nichts sagen,wie gross und alt oder jung bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidai
19.07.2016, 18:21

Ich hätte es ausführlich schreiben sollen sry. Also bin 1.82 22 Jahre

1
Kommentar von Kidai
19.07.2016, 18:23

Ja das habe ich auch überlegt aber ist echt schwer. Vielleicht mit muskelaufbauen ?

0

Was möchtest Du wissen?