Undisputed realistisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde den Film schon sehr realistisch. Klar ist einiges geschönt und übertreiben, aber es gibt wirklich schon sehr starke und schnelle Kämpfer. Wir Menschen haben ja das Glück von unserem Adrenalin zu Leben. Was und erlaubt extrem schnell zu sein und strake schmerzen ertragen zu können. Und Kämpfer , gerade MMA Kämpfer, haben extrem gut geschulte Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momonetics
30.11.2015, 01:27

Falls du sie nicht kennst , guck dir doch mal die IP-Man filme an. Er ist wirklich krass schnell. Die Filme sind echt grandios und haben einen wahren Hintergrund. Lohnt sich anzusehen.

0

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in echt so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?