Undichte wasserkühlung, garantie ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Pseudo-Flüssigkühlung wie die Corsair H100 oder eine richtige Wasserkühlung?

eigentlich die pseudo-Flüssikeits kühlung :D weil mein rechner ist recht schmal in der breite und die wirklich grossen passen net rein, und es muss nur eine cpu kühlung sein :)

0
@ThEPrEdAtOr

Naja, da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass da nichts ausläuft. Die Dinger sind Luftdicht verschlossen und werden zur genüge getestet.

Aber mal im Ernst, kauf dir einfach einen guten Luftkühler, damit wirst du auch laustärketechnisch glücklicher.

http://www.youtube.com/watch?v=cO4bTVV0uA4&feature=plcp

Hat dein Gehäuse eine Bezeichnung, oder ist das eine Fertig-PC Mülltonne? :)

0
@ThEPrEdAtOr

Ich hoffe du hast das Video gesehen und willst dir keinen Staubsauger kaufen. =P

Ein kleiner Mugen 3 reicht schon zum übertakten und ist nicht so teuer.

Leider konnte ich zu deinem Gehäuse keine Maße vom Sockel bis zum Seitenteil finden. Wenn du 160mm Platz hast, könntest du auch einen Thermalright Macho verbauen.

0
@Alex767

ah okey :) danke für deine hilfe :)) so ein Mugen 3 sieht ziemlich nice aus :D

0
@ThEPrEdAtOr

Jo, aber falls der Platz vorhanden ist, solltest du den Thermalright Macho nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?