Undichte Stelle am Auto was für ein Bauteil ist das?

dort sammelt sich das öl um die schraube herum  - (Reparatur, Motor, Allgemeinwissen)

1 Antwort

Ist das Getriebe und das Öl kann eigentlich nur Getriebe oder Motoröl sein .

Welche Farbe hat die Flüssigkeit ?

Gruß Flori

Ist das Getriebe nicht weiter vorne wo die Gearbox ist??

Würde eher sagen ist Motoröl aber wie gesagt nur um die Schraube herum.

hellbrandurchsichtig 

ölwechsel war vor kurzem

0
@OnlytruthisGOD

Das Getriebe IST die Gearbox :-)

Wenn sich das Öl nur im die Schraube herum befindet, ist diese anscheinend undicht.

0
@ronnyarmin

kann ich die undicht lassen oder sollte ich die austauschen ich mein sollange es nur feucht um die schraube ist ???

0
@OnlytruthisGOD

Das ganze Bauteil ist das Getriebe .

Ich würde das ganze wohl erstmal mit Bremsenreiniger abreinigen und dann weiterschauen .

Gruß

0

Gewährleistung undichte Stelle Wohnmobil?

Ich habe mein Wohnmobil verkauft. Nun hat der Käufer auf dem Dach eine undichte Stelle entdeckt, die angeblich vom unsachgemäßen Anbringen der SAT-Antenne herrühren soll. Gewährleistung wurde im Kaufvertrag ausgeschlossen. Er möchte das in einer Fachwerkstatt reparieren lassen und will einen Teil der Kosten von mir haben. Dem Käufer war bekannt, dass mein Mann die Antenne angebracht hat. Nun meint er, dass die Stelle durch Acryl abgedichtet ist und dass man das mit Silikon machen müsste. 

...zur Frage

Cabrio schimmelt -> undichte Stelle finden

Hallo zusammen,

Mazda MX5 schimmelt, ich nehme mal an dass er irgendwo eine undichte stelle hat über die die Feuchtigkeit rein kann. Der Schimmel ist am Dach schon sehr ausgeprägt und unter den Sitzen auf dem Filz.

Wie bringe ich das Auto trocken und schimmelfrei?

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie lässt sich der undichte Vergaser am Roller reparieren (Benzin fließt an rot umrahmter Stelle und auffällig ist, dass die grüne Stelle keine Schraube hat)?

...zur Frage

auto kein fehlerspeicher trotz unrunder lauf?

haben bereits zündkerzen kabel, ölwechsel,zahnriemen, unterdruckschlauch gewechselt und batterie gewechselt Laut adac kein fehlerspeicher 0

wir haben einen leerlaif wenn wir auskoppeln das er fast abwürgt und sich wieder einkriegt. Kein Schwankender leerlauf.

adsc meint leerlaufregelventil

was meint Ihr? ford focus mk1 bj 2001 mit 212.00km ind benziner 1.6 16V mit 100PS

...zur Frage

Ford Focus MK1 BJ 2001 Scheibenwaschanlage

Hallo zusammen,

ich habe gestern erst wieder Frostschutzmittel in den Wassertank der Scheibenwaschanlage gefüllt. Ich geb zu es ist ein wenig spät aber so war es nun einmal... =)

Also, es ist jetzt so, dass kein Wasser aus den Düsen kommt. Die Scheibenwischer funktionieren aber. Ich hatte zuerst daran gedacht, dass natürlich das restliche Wasser was drin war gefroren ist. Allerdings hört man den Motor nicht!!! Und das hat mich jetzt stutzig gemacht. Könnte es sein, dass der Motor defekt ist?

Modell ist ein Ford Focus MK1 Bj. 2001

Viele Grüße

...zur Frage

Ford Focus Mk1 Viva 1.6 Tuning hilfe?

Was würrdet ihr alles an diesem Ford machen lassen das er Sportlicher aussehen tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?