Underworld werwolf vampire

1 Antwort

Also:

  1. Das Lucian und der andere anders aussehen als die "normalen" Werwölfe, da sie keine Werwölfe, sonder Lykaner sind. Der Unterschied scheint bei denen die Schnauze zu aein.
  2. Viktor stirb nicht, da er eine norm große Selbstheilungsfähigkeit (durch sein Alter/Erfahrung) hat und ihn eine "mesnchliche" Waffe nicht umbringt.
  3. Der Hybrid sieht immer so aus, da er ja von beiden Seiten (Vampir und Werwolf) etwas haben muss. 4.Naja, die Fähigkeiten der Vampire sind eigentlich recht klar: Unsterblich, Verbrennen im Licht (und glitzern nicht!), enorme Schnelligkeit/ Geschocklichkeit Die Werwölfe sollen laut den Vampiren blutrünstig, brutal und dumm sein (über den letzten Punkt lässt sich diskutieren) zudem können sie sich nicht zurück in menschliche Gestalt verwandeln. Die Lykaner können sich zurück verwandeln únd sin intelligenter als die Werwölfe.

Was möchtest Du wissen?