UNDERWORLD AWAKENING - Gut verständlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gut verständlich 100%
Nein alle filme musst du schon gesehen haben 0%

2 Antworten

Gut verständlich

Jein. Was optische Gestaltung und Storyline anbelangt sind die die Underworld Filme absolut unerreichbar bestenfalls noch 300 kann knapp mithalten.Was heisst dur wirst süchtig nach dieser düsteren Welt. Eigentlich hat die Underworld Serie mit dem dritten teil in einem überwältigenden Finale geendet. Der vierte ist einfach nur noch ein abklatsch davon, aber er zieht einem trotzdem unausweichlich in seinen Bann. Aber der besseren Verständlichkeit halber würde ich dir dennoch empfehlen alle zu sehen. aber das wirst du auch selber merken wenn du Awaking gesehen hasst.

Am Anfang des Films werden die anderen Teile kurz aufgegriffen. Aber der Film ist absolut langweilig! Die ersten beiden waren noch in Ordnung aber der hier ist einfach nur schlecht!

Was möchtest Du wissen?