Underwold Awakening - Michael?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein wenig im internet gesucht, weil ich auch wissen wollte ob micheal noch dabei ist. auf vielen seiten war er nicht aufgeführt, aber auf dieser hier ist er als darsteller angegeben: http://www.cinefacts.de/kino/56166/underworld_awakening/filmdetails.html jedoch würde ich nicht nur auf diese eine Seite bauen ... ;)

einen witzig kleinen teil spielt er :) selene findet den eingefrorenen Michael!

0

ich hab jetz auf mehreren seiten geschaut wo die darsteller und so stehen und michael corvin steht nirgens ich glaub der spielt nicht mit

oh neiiin. das ist ja voller mist...

0

Ich weiß nur, dass Selene (Kate Beckinsale) ihn im Trailer sucht. Ob er vorkommt..ich hoffe es!

ja, ich weiß auch, dass selene nach ihm fragt...:)

0