Undertale Pacifist-genocide route?

1 Antwort

Undertale- Wieso ist der Genocide Run nicht mehr normal?

Bitte, ich bitte um eine gute Erklärung,

Heute habe ich den True Pasifik Run durchgespielt, also mit dem Ending und allem möglichen. Danach habe ich nach ungefähr 4 Minuten einen True Reset gemacht. Bis dahin alles normal. Das Spiel ist zu seinem Start zurück gekehrt und ich musste den gefallenen Menschen einen Namen geben. Ich nahm wie auch beim Pasifisten Run den Namen Chara an. Dann begann es sehr komisch zu werden. Zuerst solltet ihr aber wissen, dass ich den Genocide von Lets plays kenne. Ich weiß also wie es abläuft. Jedoch kam dann nicht das übliche Bild. Stattdessen war da einfach Flowey, der anfing zu Sprechen: "Remeber/Erinnere...." Er hat etwas davon gesagt, ich soll ein braves Kind sein und meine Freunde nicht verlieren und mich mit allen anfreunden und so. Dann verschwand er und Toriel tauchte auf. Sie stellte sich vor und dann ging alles soweit normal. Ich tötete alle Monster, bis nobody came kam und ich habe Toriel getötet ohne überhaupt zu zögern. Dann war halt Sans Szene gekommen, wobei un normal war, dass Frisk sich einfach umgedreht hatte ohne das es Sans gesagt hatte. Dann halt wieder normale Begrüßung. Sans führte irgendwelche Selbstgespräche: (gee, lady, better watch where You pick on...) oder so und dann halt OK, i'm sans, sans the skeleton. Und danach halt die Szene mit der Lampe hinter die ich mich nicht versteckt habe und Papyrus kam einfach. Kurzer ungewöhnlicher Dialog und dann Stille, Sans stand neben mir und als ich ihn ansprach, sagte er so: Why are you staring at me or... Und der Fakt war, dass ich Sans 10 Sekunden angestarrt habe und er zum Bildschirm geguckt hat. Dann halt kam die Szene mit den Puzzlen und plötzlich sagte Papyrus etwas von: Ich glaube ich erinnere mich an diesen Menschen. Kennst du ihn Sans? Und darauf antwortete Sans: Du solltest doch kennen, wen du kennst und Papyrus antwortete ich weiß, dass ich weiß, wenn ich etwas weiß und daraufhin entdeckte er mich und dann alles normal. Schließlich habe ich gespeichert und dort stand halt 16 Left (ich weiß was das heißt) und jetzt habe ich etwas Angst weiter zu spielen. Es scheint irgendwie als hätte ich keinen True Reset gemacht...

Kann die Undertale Demo, in der ich Genocide gespielt habe, etwas damit zu tun haben?

Ich bitte um Antworten!

...zur Frage

wie bekomme ich meinen vater dazu unterhalt zu zahlen?

also das ist ein bisschen kompliziert, und ich ziehe zwar in ein paar jahren aus aber der kerl hat sehr hohe schulden, ich schildere mal: also meine mutter und mein vater sind geschieden, es gibt keinen kontakt aber er ist noch mein erziehungsberechtigter. also muss er unterhalt zahlen. er muss. tut er aber nicht. meine mutter hat ihn angezeigt, alles getan, aber es hat nichts genutzt. er hat harz4 bezogen und privat insolvenz angemeldet (das hab ich nie richtig kapiert) so nach dem motto "ich bin sooo arm ich kann nicht zahlen". das geht jetzt seit 14 jahren so. irgendwann hat meine mutter aufgegeben und die arbeit dem staat überlassen (ich weiß nicht wie man das nennt).sobald ich 18 bin darf ich mich darum kümmern, und ich will verdammt nochmal mein geld. es würde meiner mutter undmir so viel besser gehen, sehr viel besser. der kerl schuldet uns jeden monat um die 400 euro, seit 14 jahren, da kommt was zam. also wie kriege ich den kerl dazu endlich sein sche!ß geld zu zahlen. der hat uns das leben schwer genug gemacht, ich will jetzt verdammt mein geld. es geht hier ums prinzip!

(und wenn jetzt jemand kommt mit "aber wenn er wirklich nicht kann bla bla bla, wenn er zu schwach ist bla bla bla" verteidigt bloß nicht eine fremde person!!)

...zur Frage

Ich liebe eine deutsche und meine familie ist anderer meinung

ich( Albaner ) bin in einer bezihung mit einer deutschen meine eltern haben aber etwas dagegen und wollen mir als eine aus unserer heimat vorstellen und bla blabla ich weis nicht wie ich reagieren soll am anfang war es wirklich nur so ja fang mal an kuckste mal was bei raus kommt aber mittlerweile liebe ich die klein sehr und ich weis nicht weiter einerseits haben sie ja recht das es besser wäre eine aus meinem eigenen land wegen der tradiotion un alles aber ich habe mich echt böse in sie verliebt und kann nicht los lassen ich stee zwischen meinen eltern und ihr ICH BITTE UM EUREN RAT

...zur Frage

Was kann passieren wenn man längerfristig viel trinkt und Antidepressiva schluckt?

Eine Freundin von mir betrinkt sich fast täglich und hockt auch oft besoffen vor der Webcam.

Letztens hätte ich beinahe angefangen zu weinen als ich sie so gesehen habe.

Sie leidet jahrelang an Depressionen,ist aber in Behandlung und schluckt auch Medikamente,welche aber angeblich nichts bewirken,denn sonst würde sie sich kaum betrinken.

Ich habe ihr geraten andere zu nehmen,aber sie möchte das nicht,sie möchte sich einfach nicht helfen lassen.

Manchmal glaube ich dass sie Shizophren ist,denn sie vergisst Dinge die sie mir erzählt hat,obwohl ich genau weiss,dass sie es getan hat.

Sie lacht auch öfters unkontrolliert und setzt Masken auf,um auf andere symphatisch zu wirken.

Könnte schon etwas passiert sein?Sollte ihre Therapeutin das nicht merken?

...zur Frage

Wie mit der Situation klar kommen,dass neuer Freund von Mutter unsere Beziehung kapputt macht?

Hey Also kurz zu meiner Situation im Hause.

Seit meine Mutter ihren neuen Freund hat ist unsere Beziehung irgendwie total down. Ich will ja dass sie glücklich ist, aber ich kann ihren Kerl einfach nicht ab. Zunächst ist er einfach mal über 10 Jahre jünger als sie und zu dem total kindisch( Er hat beim Kartenspiel verloren und wollte es nicht akzeptieren ich meine ich bin noch nicht einmal volljährig und kann es ertragen zu verlieren). Auch meine Geschwister mögen ihn nicht. Er ist auch relativ häufig da, ohne bescheid zu geben, was ich relativ respektlos finde, da ich hier manchmal in Unterhose rumlaufe, aber meine Mutter scheint dies nicht zu stören. Desweiteren habe ich die beiden schon öfters beim Sex erwischt, was ich ebenfalls respektlos finde. Ich meine sie hat Kinder und soetwas will ich nicht mitbekommen oder meine anderen Geschwister. Ich finde sowas extrem Schamlos und unverschämt. Als ich sie jedoch darauf hin ansprach und ihr sagte, sie solle das woanders tun, tat sie so als sei ich dumm und wollte mich davon überzeugen, dass es NUR eine Massage war( Denke nicht, dass von einer Massage das Bett in gleichmäßigen Rhytmus quietscht und sie solche Laute macht) Sowas ist extrem unangenehm. Außerdem fühle ich mich immer unwohl wenn er da ist. Er sagt ja nicht mal mehr hallo.

Jedenfalls eskalierte es, als er mich einfach so an der Schulter angefasst hat. Ich meine ich kenne ihn nicht und der tatscht mich einfach an. Als ich dann zu meiner Mutter sagte, dass er mich gefälligst nicht anfassen soll kam sie mit: "Er hat doch nichts getan" . Das hat mich schon verletzt, dass sie es einfach zulässt dass ihre Tochter einfach so angetatscht wird, wobei ich und meine Geschwister ihr oft genug zeichen gegeben haben,dass wir ihn nicht mögen. Jedenfalls war sie seitdem total komisch zu mir und fing an Müll über mich zu labern, von wegen ich sei den ganzen Abend zickig gewesen und hab ihn angeschrien und total übertrieben bla bla. Seitdem kann ich meine Mutter ehrlich gesagt kaum leiden. Es kam nicht das erste mal vor,dass sie ihre Kerle vorzieht(als ich noch klein war, ist einfach ihr ex bei uns eingezogen mit seinem Bruder und sein Bruder hat sogar bei meiner Großen Schwester im Zimmer geschlafen) Jedenfalls erkenne ich meine Mutter nicht mehr wieder und finde sie ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich. Immer wenn er da ist, benimmt sie sich wie ein kleines Mädchen und vergisst uns total. Klingt zwar hart, aber sie verletzte mich mit ihrem Verhalten sehr. Wie soll ich damit umgehen? Sie ist ja immer noch meine Mutter und ich will nicht so schlecht von ihr denken, aber im moment kann ich sie gar nicht ab, was mich selber ziemlich runterzieht und ich mit ihr auch nicht reden kann, weil sie immer Ausweicht und alles unter den Teppich kehrt.

...zur Frage

Undertale Genocide run geht nicht wie normal?

Ich spiele bei Undertale gerade den Genocide run und habe davor den Pacifist gemacht. und jetzt ist läuft es bei mir wie der pacifist run. ich hatte die normale Udyne, Sans wollte nicht kämpfen und ich muss jetzt gegen Flowey als Omega kämpfen. wie so? das sollte doch nicht sein. was habe ich flasch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?