Undertale Pacifist-genocide route?

1 Antwort

Undertale Flowey erscheint nicht?

Hey als erstes : es juckt mich dezent wenig ob ich Rechtschreib/Grammatik fehler habe xD Danke

und nun zu der Frage: Ich habe in Undertale als

  1. den neutral run gemacht Flowey am ende getötet ect.
  2. den Pacifist run, nur mit dem unterschied das flowey am anfang des spiels nicht da ist. Ich weiß auch nicht genau: kommt beim Pacifst Ende Asriel oder Omega-flowey? ._.

Jetzt habe ich for den Genocide run zu machen. Ist es jetzt noch möglich ihn abzuschließen, wen Flowey nicht da ist?

Danke :)

...zur Frage

Ich liebe eine deutsche und meine familie ist anderer meinung

ich( Albaner ) bin in einer bezihung mit einer deutschen meine eltern haben aber etwas dagegen und wollen mir als eine aus unserer heimat vorstellen und bla blabla ich weis nicht wie ich reagieren soll am anfang war es wirklich nur so ja fang mal an kuckste mal was bei raus kommt aber mittlerweile liebe ich die klein sehr und ich weis nicht weiter einerseits haben sie ja recht das es besser wäre eine aus meinem eigenen land wegen der tradiotion un alles aber ich habe mich echt böse in sie verliebt und kann nicht los lassen ich stee zwischen meinen eltern und ihr ICH BITTE UM EUREN RAT

...zur Frage

undertale deutsch patcher macbook pro?

kann man den undertale deutsch patcher auch auf dem macbook pro instalieren?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man längerfristig viel trinkt und Antidepressiva schluckt?

Eine Freundin von mir betrinkt sich fast täglich und hockt auch oft besoffen vor der Webcam.

Letztens hätte ich beinahe angefangen zu weinen als ich sie so gesehen habe.

Sie leidet jahrelang an Depressionen,ist aber in Behandlung und schluckt auch Medikamente,welche aber angeblich nichts bewirken,denn sonst würde sie sich kaum betrinken.

Ich habe ihr geraten andere zu nehmen,aber sie möchte das nicht,sie möchte sich einfach nicht helfen lassen.

Manchmal glaube ich dass sie Shizophren ist,denn sie vergisst Dinge die sie mir erzählt hat,obwohl ich genau weiss,dass sie es getan hat.

Sie lacht auch öfters unkontrolliert und setzt Masken auf,um auf andere symphatisch zu wirken.

Könnte schon etwas passiert sein?Sollte ihre Therapeutin das nicht merken?

...zur Frage

Der Undertale Hype?

Das kommt wahrscheinlich etwas spät, da der ganze Undertale Hype sich wieder etwas gelegt hat, aber nachfragen muss ich trotzdem! Es ist einfach zu interessant :)

Ich habe das ganze Spiel mindestens 3 Mal durchgespielt und fand es sehr gut.

PUNKT. Aber so ganz verstehen kann ich den Hype trotzdem nicht. (Naja, ich kann es immer noch besser nachvollziehen als Five Nights at Freddy's aber das ist Nebensache.)

Natürlich ist das ganze Geschmackssache wie alles andere auch, aber dieses Spiel wurde so dermassen gehypet. WOW.

Nebenbei verstehe ich den ganzen Wummel um Sans nicht so ganz, aber das lasse ich besser sein xD Denn ich bin ehrlich gsacht nicht wirlkich besser. (siehe mein Profilbild xD)

Ich würde gerne ein paar Stellungnahmen und Meinungen von euch hören!

Denkt ihr das gleiche wie ich, oder seid ihr ganz anderer Meinung?

Vielen Dank :D

//Ich hasse weder das Spiel, noch die Fans davon. Bitte behaltet eur Fanbratgeschrei für euch, wenn ihr nicht mit anderen Meinungen klarkommt. //

...zur Frage

Undertale Genocide run geht nicht wie normal?

Ich spiele bei Undertale gerade den Genocide run und habe davor den Pacifist gemacht. und jetzt ist läuft es bei mir wie der pacifist run. ich hatte die normale Udyne, Sans wollte nicht kämpfen und ich muss jetzt gegen Flowey als Omega kämpfen. wie so? das sollte doch nicht sein. was habe ich flasch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?