Undertale keine monster?

1 Antwort

In welchen Gebiet bist du?

Frage zu UNDERTALE (Warnung Spoiler)?

Ich habe den enboss besiegt und da kommt diesebblume und sagt was,dann stürtz das spiel ab und ich starte es neu und es ist so grusilig ,auf jeden Fall greift mich eine arte Monster an und ich sterbe . Dann kommt noch ein schalnge an hahah.Und es stürtz wider ab. Auf jedenfal sagte Floy das sie mein Spielstand über schrieben hat.Ich habe danach ein Virusscan gemacht und der hat nix gefunden . Danach sofort den PC aus . Was ist das . Wie kann ich das beheben.Oder sit das so geplant?

...zur Frage

Nebelniek benutz ja lieder wie Megalovania oder sans. aus Undertale?

Und er hat in seiner Beschreibung den Link von der Musik (von Undertale) reingepackt.

Aber ich habe die Lieder von Steam runtergeladen. Dürfte ich sie immernoch in YouTube-Videos verwenden obwohl ich sie nicht von Bandcamp sondern von Steam runtergeladen und ich in der Beschreibung packe: "Undertale OST http://tobyfox.bandcamp.com/"? Danke im Vorraus für's antworten!

...zur Frage

Urlaub nehmen nach 8 Stunden Berufsschule?

Hallo, ich bin 21 und mein Chef erwartet von mir, dass mich mir einen Tag Urlaub nehme um nach 8 Stunden Schule nach Hause zu dürfen und nicht zur Arbeit kommen zu müssen.

Wie ist das geregelt?

...zur Frage

Genocide run bei Underale?

Hey, Ich bin ein sehr großer Undertale fan, ich habe schon den Mercy und den Neutralen weg gemacht, grade versuche ich den Genocide run. Ich weiss das man so viele Monster töten muss bis da irrgentwann steht "But nobody came...",(zumindest wird man ab dem Satz von Sans angegriffen) irrgentwie will das aber nicht so ganz klappen.... Und ich finde auch keine Monster mehr 😂😅 (Die Hauptcharacter die ich töten kann habe ich schon getötet)bitte helfen! :) Danke im vorraus

LG. Cari ☆

...zur Frage

Zu viel monster ...

Hallo,

Habe letzte nacht 1l monster innerhalb 4 stunden getrunken ausserdem noch ca 11 stunden gezockt mit nwm kumpel nun habe ich schmerzen im link arm da wo die vene verläuft.. Ausserdem hab ich leichte schwindelanfälle .

Kann mir einer helfen wie werd uch das los und was ist es :/

...zur Frage

Sind 8 Stunden Arbeitszeit immer Vollzeit?

Was ist wenn ich zwar 8 Stunden pro Tag arbeite, aber diese Aufteile, weil mein Betrieb Mittags geschlossen hat?

Ich arbeite beispielsweise von 10-14 Uhr und dann von 17-21 Uhr von Montags bis Freitags. Ich komme also auf 8st pro Tag.

Das zählt doch auch als Vollzeitarbeit richtig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?