Undertale Genocide run?

1 Antwort

Hast du beim speichern immernoch den counter, der dir zeigt wieviele Gegner du im Arreal besiegen mußt?

Sicher, daß du nen genocide run und nicht nen no mercy run machst?

denk dran erst mal nicht zu speichern am speicherpunkt

1
@Zathy

du weißt, wenn du auf der Brücke mit monster kid sprichst, dann mußt du auf ihn zu gehen, und darfst nicht den bildschirm verlassen, dann müßte eigentlich der Kampf mit ihm beginnen.

1

Ich ldiot habe schon aus Reflex gespeichert ^^ Verdammt...

Muss wohl von neu anfangen 

0
@19BlackWolf15

ahh, das ist ärgerlich ^^

aber nur um sicher zu gehen, du kennst den unterschied zwischen genocide und no mercy?

1
@Zathy

Ja. Ich habe jedes Vieh getötet was mir vor die Beine gelaufen ist. Was ist eigentlich wenn ich die Bosse verschone und dann am Ende Kille? (Also wenn sie "off guard" sind) zählt das dann auch noch zu genocide?

0
@19BlackWolf15

erm... jedes vieh killen, daß dir vor die Beine kommt ist ein no mercy run

ein genocide run ist, wenn du alles killst was dir vor die Füße kommt, und du dann noch so lange in jeder Gegend (ruine, snowdin, sumpf, wasserfall, hotlands, weiß grad nicht ob da mehr sind) im Kreis rennst bis du auch alle zufallskämpfe gewonnen hast, und jedesmal, wenn so ein zufälliger Kampf angekündigt wird stattdessen "but nobody came" liest.

Bei den bossen gilt hauptsache du killst sie. aber manche kannst du nicht mehr angreifen, wenn du sie verschont hast, bzw oft genug verschont hast, ich glaube papyrus will ja zB umbedingt dein Freund werden.

1
@Zathy

Achsooo~ Das wusste ich nicht :o
Ok gut danke. Das bringt mich jetzt weiter. Fange dann von neu an. Ich danke dir von ganzem Herzen... :)
Und jetzt muss ich dich auch umbringen... In this world it's kill, or be killed c: Haha jk. Danke xD

0
@19BlackWolf15

kein problem ^^
und wie gesagt, dann bekommst du nämlich auch bei den Speicherpunkten nen Zähler, der dir sagt wieviele random Zufallsgegner du noch umbringen mußt, falls du mal ungeduldig wirst ^^

viel spaß beim metzeln

1

Was möchtest Du wissen?