Undertale gelöscht.Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Spiel beim Steamshop eingeben und dann müsstest du es dir eigentlich wieder kostenlos downloaden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Steambibliothek müsstest du das Spiel eigentlich einfach nur auswählen müssen und kannst es dann neu installieren, deine alten Daten werden dabei auch normalerweise automatisch wieder hergestellt, da fast alles in der Steam-Cloud abgespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MedienGirl 23.10.2016, 19:15

Das hab ich auch schon versucht.Ich hab versucht über Steam das Spiel nochmal zu installieren,aber die Anwendung kommt nicht wieder.Schreib mir mal bitte Schritt für Schritt auf was ich tun soll.

0
Elilein 23.10.2016, 19:18
@MedienGirl

Steht bei dir denn bei Steam, dass das Spiel installiert ist? Bzw. musstest du nochmal direkt auf "Installieren" klicken (in der Steambibliothek), oder was hast du bisher genau gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?