Undertale Baby Ziege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Pacifist Run schon fertig gespielt? Denn da wird eigentlich das Wichtigste zu dem Charakter klar.
Ich will jetzt auch nicht ohne deine Erlaubnis spoilern, falls du dennoch Spoiler hören willst, dann kannst ja gerne bescheid sagen (auch wenn ich empfehlen würde es selber zu spielen und dadurch zu erfahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
10.04.2016, 14:07

nee.. ich gucke Lets Plays :,D 

0

**SPOILER**

Er heißt Asriel Dreemurr und hat Chara, das erste Menschenkind das in den Untergrund gefallen ist gefunden. Beide lebten zusammen mit Toriel und Asgore Dreemurr, Asriels Eltern.

Chara wurde krank und starb letzendlich and ihrer Erkrankung, deren letzer Wunsch war es die goldenen Blumen in ihrem Menschen Dorf zu sehen.

Asriel absorbierte die Seele von Chara, ging durch die Barriere und brachte sie ins Menschendorf. Die dort lebenden Menschen dachten Asriel hätte Chara getötet doch wehrte sich nicht.

Er schaffte es zurück in den Untergrund und starb letzendlich auf einem Bett aus goldenen Blumen, also landete sein Staub auf ihnen.

Alphys experimentierte mit ''Determination'' (Ehrgeiz) und erweckte die Blume mit Asriels Staub zum leben, zum Vorschein kam Flowey...Ohne Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
22.04.2016, 19:28

wie wird Chara eigentlich richtig böse? Danke für die Story, hab ich nie verstanden ^^

0
Kommentar von Blooky
17.03.2017, 21:24

Chara wurde durch Frisks Determination wieder zum Leben erweckt, hat aber wie Flowey (Asriel) keine Emotionen und Gefühle mehr und ist eigentlich gar nicht böse.

0

Was möchtest Du wissen?