Undertaker hört bald auf bei der wwe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Undertaker bzw. Mark Calaway ist mittlerweile 50 Jahre alt und wird im nächsten Monat 51. Da kann man schonmal an ein Karriereende denken. Ich nehms ihm nicht übel.

Ich gehe nicht davon aus, dass er sie dieses Jahr beendet oder dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird. Mit Sting hat man dort einen Headliner, dem ein Taker nur das Spotlight wegnehmen würde. Ich gehe von nächstes Jahr aus, dass es zu einem finalen Abschiedsmatch bei WrestleMania kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist 50/51, er war bis dato eigentlich immer nur bei Hauptevents und Wrestlemania zu sehen. Er kann das körperlich nicht mehr mitmachen. Das hat man gerade bei seinem WMXXX Match gegen Brock Lesnar gesehen.

Er wird wahrscheinlich dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen.

Dann wird er nur noch seltene Gastauftritte haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?