Understatement Auto gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es ein par Folgen dazu: Fand ich sehr interessant.

tiago654 27.03.2012, 22:58

http://www.youtube.com/watch?v=NKTUsLr_2s8

Hier noch der Link extern, da kannst du rechts noch die anderen Folgen anklicken.

Ich bin AUDI Fan, die sehen auch nicht aus als würden sie so gut abgehen wie sie es tun.

0
EvilShark 27.03.2012, 23:00

die Mercedes G-Klasse gibt es sogar als Special Edition mit 1000ps :)

0
EvilShark 27.03.2012, 23:11
@tiago654

ja ich weiss, aber das teil hat nen cw-wert wie ne schrankwand, aber rennt wie sau;) oh ha da hast dir viel vorgenommen;) ich halte nix von solchen wagen(net bös gemeint is meine meinung) weil mam denen die leistung ansieht, das finde ich net toll da weiss jeder das lohnt sich net um zum überholen anzusetzen:) wenn ichs schaff werde ich ein 2liter Caliherz in den corsa setzen :)

0
tiago654 27.03.2012, 23:17
@EvilShark

Ja aber bin in AUDI verliebt, schon seit der Kindheit. Und das Auto ist der einzige Luxus den ich mir gönne. Habe dafür extra einen Job auf drei Jahre angenommen den ich sonst nie machen würde um mir diesen Traum mal erfüllen zu können solange ich noch jung bin. (bin 23). Und in 1-2 Jahren hab ich das Geld dann zusammen. Auch wenn ich den wahrscheinlich nicht all zu lang halten werde und dann auf etwas billigeres umsteigen muss.

Dann wird dein corsa ja ziemlich gut abgehen. :)

0
EvilShark 27.03.2012, 23:25
@tiago654

versteh ich, ich hoffe es klappt mit deinem wagen :), ja ich mach aus der kiste ne rennsemmelXD das beste wird aber das gesicht von dem bmw fahrern sein wenn auf der autobahn bei 200 sachen ein corsa überholtXD

0

Mazda 3 MPS :) Mehr Understatement geht nicht, finde ich. Der hat 260 PS die man dem überhaupt nicht ansieht. Der sieht noch viel weniger sportlich aus als die Konkurrent und hängt fast alles ab.

Habt ihr weitere Vorschläge z.B. so etwas wie der Seat Ibizia CUPRA ( sieht aus wie normale Ibiza nur eben knapp 250 PS ;) )

150ps sind jetzt keine große herausforderung. mein audi a3 hat auch schon 170ps. oder n 2.0 tfs mit 200ps. gleichen motoren gibts auch im golf oder im seat.

von nem wolf im schafspelz würd ich aber bei 150ps net unbedingt reden ;)

Kombis sind mal ein Anfang ;)

corsa-b(980kg) mit nen Calibramotor(150-200ps) drin, damit hängst du jeden ab es sind sogar bis zu 250ps möglich

EvilShark 27.03.2012, 23:02

Mazda RX-8 mit 190ps, Mazda 3 MPS ( alter u. neuer) u. Mazda6(alter) MPS mit rund 250ps

0
crazylike 27.03.2012, 23:10
@EvilShark

Mazda RX-8 hat meine Freundin, und ich muss sagen mir säuft der zuviel :D

0
tiago654 27.03.2012, 23:11
@EvilShark

Bei Mazda finde ich es sehr schade, dass sie immer klasse Autos machen (vom Äußeren), aber den Innenraum so vernachlässigen. (alles so plastisch und billig). Aber vom Preis-Leistungsverhältnis top.

0
EvilShark 27.03.2012, 23:19
@crazylike

das kommt durch den wankelmotor(kolben sind nicht vorhanden) der motor is so gross wie ein 3zyl. motor hat aber feuer, das schlimmste was du diesen motoren antun kannst is kurzstrecke u. lange stehen lassen, diese wagen musst du echt wie ne schöne frau behandeln machst du es nicht zickt er nur rumXD der mit 230ps macht spass;)

0

Opel Zafira OPC. Sieht nach nix aus und geht wie Sau. Billich isser auch!

VW Passat 2.5 TDI ich glaube 170 ps oder so. Machst dir hinten noch die motorkennzeichnung ab und schon is alles gut ;)

Doof is nur der anfällige zahnriemen

Was möchtest Du wissen?