underrated Anime?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Houseki no Kuni (Land of the Lustrous)
  • Kubikiri Cycle
  • Hyouka
  • School Rumble
  • Night is Short, walk on girl
  • Hibike Euphonium
  • Liz und der blaue Vogel
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich kann dir Rose of Versailles und Monster empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  • Night is Short, Walk on Girl (Film)
  • Serial Experiments Lain
  • Haibane Renmei
  • Tatami Galaxy
  • Kare Kano
  • Kaiba

Kiznaiver, No. 6, Ajin, Jormungand, Mahou Shoujo Site (Tw), Samurai Champloo, 91 Days...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seraph of the end

Diese Serie ist eigentlich verdammt gut aber es ist so unbekannt. Der Anime hat jedoch nur 2 Staffeln und ist auch nicht beendet. Also ich hab von vielen gehört, dass es im Anime manchmal ziemlich verwirrend ist und deshalb würde ich eher empfehlen den Manga zu lesen weil da auch einiges aufgeklärt wird und die Story nicht so unbeendet ist(der Manga ist noch nicht abgeschlossen)

Der Manga ist geil

0

Bei welchem Band bist du?

0
@Jason5

Naja also als durch kann ichs nicht beschreiben weil der Manga ja noch nicht beendet ist ,aber ich hab bis jetzt alle Bände dies gibt gelesen also 21

0