Undercut wird langweilig:D?

undercut - (Haare, undercut)

3 Antworten

Ich kenne mich da jetzt als Frau nicht ganz aus, aber du kannst ja versuchen die Haare zur Seite zu gelen anstatt sie nach oben ausgerichtet zu lassen. Das wirkt auch gleich nochmal was anders 😅

Wird wohl solange langweilig sein bis du dir einen Bart wachsen lassen kannst! ^^

Und Spielgelselfies sind doch wohl einfach nur .... O.o

Ging es darum in meiner frage? 😑

0
@redshoes11

Worum? Darum dass du nun einmal noch ein Milchbubi bist? Mit Bart wirkt man nun einmal insgesamt männlicher. Und auch eine Frisur wirkt dann ganz anders! :)

0

Das Wort, welches bei Spiegelselfies fehlt, könnte traditionell, überholt, albern, langweilig, dämlich, kindisch, proletisch, laienhaft oder auch idiotisch gewesen sein.

2

Was möchtest Du wissen?