Undercut, wieviel mm habt ihr an der Seite und wieviel cm hab ihr oben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab so eine mischung aus blonden und braunen haaren also wie mans nimmt.. dunkelblond oder hellbraun und aufjedefall scheints bei solcher haarfarbe immer kürzer als es wirklich ist. ich lass mir immer am rand 12mm schneiden und oben kann ich schlecht einschätzen aber ich glaub so 25mm oder mehr. du kannst ja sagen der/die friseuse soll dir nicht gleich ganz kurz schneiden, damit du noch rechtzeitig stopp sagen kannst :D

Lass dir von denen nichts einreden , undercut sieht hammer aus . Habe an den Seiten von 5mm und oben weiss ich nicht genau , jedenfalls nicht soo lang.

Batora96 03.07.2013, 23:05

Du bist auf zack :D mama mia

0

Lass es. Ist nicht mehr "In" habe es selber warte nur noch drauf biss es nach wächst. Hatte immer einen mm. Aber im ernst lass es ;-)

Was möchtest Du wissen?