Undercut: Wie teuer ungefähr?

1 Antwort

kommt auf den friseur an würde ich mal sagen und darauf wie viel wert du darauf legst dass das muster perfekt ist.... ich würde sagen für das muster musst du 1x die woche zum friseur für den undercut alle 2-4 wochen...

Wie teuer eine Segelflugausbildung ungefähr?

Guten Abend, wie teuer kostet ungefähr eine Segelflugausbildung?

...zur Frage

Undercut? Wie viel mm soll ich anfangen?

Guten Abend, Ich trage momentan einen Undercut mit scheitel und Übergang! Männlich/14

Jetzt ist die Frage wie viel mm soll ich im Nacken anfangen? Momentan habe ich 3mm

. Soll ich komplett kurz anfangen das man schon doe haut anfassen kann oder sollte man noch stoppeln sehen?

...zur Frage

Harre schneiden Hilfe

Guten Abend aller Seits Ich habe mir Vorgenommen meine harre morgen schneiden zu lassen . Ich will ein undercut haben . Es soll so ungefähr ausschauen , also die Seiten Wer kann mir weiter helfen ?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Longboard, das nicht zu teuer ist?

Ich such halt ein Longboard in Twintip Form, mit guten Kugellagern und Achsen, dass auch Flex 2 oder 3 hat und es sollte auch nicht zu teuer sein. Unten sollte es entweder ein cooles Muster oder "Bild" haben. Danke im voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Lohnt sich ein teleskop?

Ich muss mich ein wenig ablenken. Ich habe mich schon immer fuer sterne und planeten interessiert und bin am ueberlegen, mir ein teleskop zu kaufen. Waere das sinnvoll? Wie teuer muss es ungefaehr sein, damit es gut ist?

Was meint ihr, ich bin so unschluessig

...zur Frage

Salbe oder Creme für die Vorhaut?

Hallo,

ich habe vorne an der Vorhaut, wenn ich sie nach hinten ziehe irgendwas an der Vorhaut ich weiß es nicht (Sieht komisch halt aus wie ein Ausschlag). Gibt es dafür eine Creme wo hilft oder ne Salbe? Wenn ja wie sie heißt und wie teuer sie ungefähr ist. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?