Undercut wie lange und Augenbrauen?

1 Antwort

Geh doch zum Friseur und lass dich beraten! :) Der kann das zum einen viel besser einschätzen und hat dich auch vor Augen. :) 

Wie lange braucht ein cut in der Augenbraue um nachzuwachsen (Mit einer Schere)?

ich hab ne Wette verloren und musste mir ein cut in die linke Augenbraue machen un zwar mit Einers Schere für die Augenbrauen halt und der cut ist gut zu sehen wie lange würde es dauern bis der cut einigermaßen zuwächst (Wichtig zu erwähnen ich hab an den Seiten dünne Augenbrauen und er hat die Härchen dir zur Seite wachsen angeschnitten also nicht mit dem Rasierer )

...zur Frage

Veet Augenbrauen trimmer gefährlich?

Hi ich wollte fragen ob der veet Augenbrauen trimmer nicht irgendwie die Haare zu kurz oder mir Lücken rein mach ich hab echt Angst könnt ihr mir vielleicht weiter helfen (hab Angst vor das wir es auf dem Bild ist)

...zur Frage

Stehen die Frauen bei den Männern ehe auf Dicke Augenbrauen oder dünne?

...zur Frage

Augenbrauen mit fadentechnik Nähe Köln?

Hey Leute kennt ihr vielleicht einen Kosmetikstudio oder Friseur in der Umgebung Köln, der die Augenbrauen professionell mit Faden zupft und die auch wirklich zu empfehlen sind?

...zur Frage

Wie lange werden die Dreads dann?

Hei :) Also ich hab vor mir Dreads in Kombination mit nem Undercut zu machen. So wie Tracy Chapman aufm Bild nur eben mit an den Seiten abrasiert. Wie lang werden die Dreads, wenn ich mir welche mach? Ich hab jetzt so ca. 10cm lange haaren. Da ich mich mit den verschiedenen Methoden nicht so gut auskenne, könnt ihr mir vielleicht sagen, welche methoden Tracy auf dem Bild gemacht hat?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?