Undercut viele dicke trockene haare ja nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gib dir ein Tipp :) Ich selber habe eher dicke Haare ^^ Bei mir läuft der morgen so ab.

  1. Haare waschen (normal Shampoo)
  2. Nur Handtuch trocken machen und nicht mit Fön
  3. Am besten kaufst du dir einen "Schaum Festiger". Der erhöht den Glanz ein wenig und macht sie fluffig und volumiert das ganze, damit dein Undercut auch nach etwas aussieht ^^

Den Schaumfestiger auf der Handfläche verteilen und dann von deiner Augenperspektive die Linke Haarseite zur Rechten, dann die Rechten zur Linken sodass beide Hälften in die Mitte kommen :) Dazu vorne die Haare halt bisschen hochkant! :) Dann föhnen! Ich finde es ist egal ob dicke oder dünne Haare. Man muss ihn nur richtig machen. Habs beim ersten mal auch verkackt mittlerweile ist es Standard Routine :)

MfG Anthony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burakjecko22
24.11.2015, 15:33

alles klar danke dir wie lang sind deine Haare oben?

1

Ist überhaupt kein Problem, hab nen Freund, der hat Locken und der hat nen Undercut :D :) dass passt fast bei jedem Haarstil :D :) :3 Dass wird schon noch bei dir :D :)

~ lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
24.11.2015, 15:29

ich habe locken und ein Undercut (aber bin halt n mädchen ) funktuniert eh

1
Kommentar von Burakjecko22
24.11.2015, 15:30

Alles klar danke ;D ja sieht grad voll komisch aus weil die alle nach oben stehen xD hoffe die legen sich bald ^^ 

1

Was möchtest Du wissen?