Undercut und Eltern :D

4 Antworten

Das kommt auch darauf an, was für ein Undercut. Lass ihn doch nur im Nacken machen und so ein Stück rauf ganz kurz (als Bob vorne kinnlang) - das sieht super aus. Ich glaube nicht, dass dafür Einwände berechtigt sind. Da wachsen die Haare wieder schnell runter (wenn es dir nicht gefallen sollte) wegen dem noch längeren Deckhaar. So an eine Seite weg finde ich nicht so schön und braucht wieder lange auf lang.

zeigen ihnen dass stars auch diesen undercut haben und selbst wenn, dann müsstest ja du damit rumrennen wenn es beschissen aussieht, nicht sie. und solange du normale klamotten trägst und dich normal benimmst dürfte das ja auch kein problem für andere leute sein

mach es nicht! es ist schreklich! ich kan deine Eltern verstehen. es braucht JAHRE 10 JAHRE bis deine Harre deine Harre eine schöne länge haben, meine Freudin hat es gemacht und findet es jetzt voll hässlich, überlege es dir genau

Wie kann ich meine Eltern überreden mir ein neues Handy zu kaufen?

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche schon seit Langem meine Eltern zu einem neuen Handy zu überreden. Da ich mir aber sehr gerne das iPhone wünsche (Habe iPod Touch und Macbook-> Apple-Vernatiker) ist dies etwas kompliziert. Ich habe zwar nach einiger Zeit wieder aufgegeben, möchte es nun aber doch sehr gerne haben, da ich die Produkte super finde! Außerdem ist mein altes Handy (Samsung F480i) kaputt. Jedoch sagt mein Vater nein, mit der Begründung ich hätte eins und ich solle ihn nicht damit nerven. Meine Mutter ist auch dagegen, da sie meint, dass sie zuerst dran ist mit einem neuen Handy.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wie ich meine Eltern nun doch überreden kann?

...zur Frage

Mit 14 einen Undercut?

Hallo Ich bin 14 und ein Mädchen ich überlege schon seit langem mir einen undercut machen zu lassen da an meiner Schule so einige einen haben und ich das auch cool finde meine Eltern haben damit auch kein Problem aber ich habe ein bischen Angst was die anderen davon halten habt ihr damit Erfahrung und würdet ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern überreden? ._. :(((

Ich bin 13 und hab mit 11 so ein 'hässliches schwarzes' Fahrrad gekauft und will jetzt auf jeden fall ein Holländer! Bloß ist meine Mutter total streng und meint dass ich keins kriege, auch nicht zum B-Day!!! Ich Brauch das aber, weil alle meine Freundinnen ein Hollandrad haben. Wie soll ich sie überreden !?!?!?!?;(

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern für ein Iphone überreden?

Hi , ich hab da ein Problem. Ich bin J/15 Jahre alt und versuche meine Eltern zu überreden das er mir ein Iphone 6s holt. Doch mein Vater ist sehr sturr und ihn interessiert es nicht wie oft ich ihn frage. Mein Vater ist einfch zu sturr. Was soll ich tun . Er sagt das mir mein Galaxy S3 reicht und ich damit klarkommen soll. Ich will aber nicht mehr so ein altes Handy was ich mir vor 3 Jahren gekauft habe. Bitte bitte bittttttttttteee schreibt mir keine Fake antworten den ich will dieses Handy!!!!!!!!!!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Bob mit Undercut.

Ich möchte einen Bob und Undercut (Bilder). Im Moment sind meine Haare 65cm lang. Wie sag ich meinen Eltern das das ich so eine Frisur möchte ? :) Weil meine Eltern sowas eher nicht so schön finden. Sollte ich den Undercut dazu lieber weg lassen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?