Undercut Übergan Übersetzung

1 Antwort

Guck da mein beim zweiten abschnitt, da steht "ohne Übergang". Und wenn er es nicht versteht, dann versuch es mit anderen Wörtern:) Oder schick ihm doch ein Bild? Viel Glück jedenfalls!

http://www.dict.cc/?s=%C3%BCbergang

jo danke aber guck erstmal weiter :-) evtl. versteht er es

0

Wie bekomme ich diesen Übergang vorne an den Augenbrauen hin (siehe Bild)?

Hey meine Lieben, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Übergang vorne an meinen Augenbrauen hinbekomme? Ich mache meine Augenbrauen mit Gel habe es aber auch schon mit einem Stift versucht, aber mit dem funktioniert es auch nicht so gut.

...zur Frage

Was muss ich zum Friseur sagen für diese Frisur?

Hatte bis jetzt die Seiten immer 3mm bis ungefähr 3/4 des Kopfes an den Seiten und Hinten und dann mit übergang.

Was muss ich sagen wenn ich diesen Übergang an den Seiten will ?

wie sind die maße die er an den seiten hat bis zum scheitel `?

...zur Frage

Photoshop schwarzer übergang ins transparente?

Ich möchte für mein Streaming- owerlay mit Photoshop in einem quadratischem Bereich von einem Bild mit einen schwarzen Übergang ins transparente gehen. Wie geht das?

...zur Frage

Dichtes und hartes Haar lang werden lassen (Jungs)?

Hallo, ich m/18 habe sehr dichtes und mittellockiges Haar. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Im Moment habe ich einen Undercut (seiten kurz mit übergang) und oben länger nun wäre meine Frage: würde es funktionieren wenn ich sie oben viel länger wachsen lassen würde damit sie so zur seite fallen (wie bei Joko Winterscheidt z.B.) oder habt ihr damit Erfahrung gemacht.

P:S: Mein Haar lässt sich nicht mal durch starken Wind bewegen. Aber ein Vorteil ist es noch dass ich jeden morgen (ungelogen) mit einer fast perfekten frisur aufwache...ohne irgendwann mal gel oder sowas reingetan zu haben.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist ein Übergang bei den Friseure?

Was ist ein Übergang bitte Antwort

...zur Frage

Wie sieht ein übergang und übergang mit kante aus bei den haaren?

Hey

Ich möchte in den nächsten Tagen haare schneiden und möchte wissen wie ein übergang aussieht und übergang mit kante könnte jmd vllt ein foto schicken ?

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?