Undercut trotz dicker Haare?

1 Antwort

Ich hab die gleichen haare und bei mir funkts dein friseur soll hinten nen leichten übergang am wirbel schneiden und du mutt halt immer nach dem duschen deine haare in position fönen als styling produkt benutz ich die balea styling paste von dm mit hal4

Danke für den Tipp:) Nur der Wirbel sitzt weiter vorn...also so ne Art Welle macht das da...

0

probiers aus probieren geht über studieren😉

1

Probleme mit Haaren und Styling?

Ich habe ein Problem beim Stylen meiner Haare. Ich trage einen Undercut und style deshalb meine Haare mit der Mann-O-Mann Forming Paste. Leider hab ich das Problem, dass die Haare entweder kleben und nicht so wuschelig sind (ist meiner Freundin schon beim durch die Haare wuscheln aufgefallen) oder vor allem wenn man in der Kälte draußen ist, die Haare hart werden und man Schwierigkeiten bekommt, die Haare überhaupt noch zu bewegen. Das Problem hatte ich allerdings auch schon mit Strand Matte von Got2B. Ein Fön ist leider nur eine akute Lösung. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen, wie lange dauert es?

Hallo

Wie lange dauert es wenn man den Undercut rauswachsen lassen will, bis man Ihn nicht mehr sieht. Meine Steiten sind ca 15 mm lang. Ich möchte am liebsten kein Undercut mehr und zwar so schnell wie möglich.

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen oder wegschneiden?

Hay ich trage seit 5 Jahren einen Undercut nun habe ich mich entschieden das ich mir einen Man bun wachsen lassen will. Da die Haare oben länger sind als an meinen Seiten soll ich sie rauswachsen lassen oder meinen kompletten Undercut wegschneiden lassen?

...zur Frage

Undercut richtig stylen?

Ich hab eigentlich vor, mir einen Undercut schneiden zu lassen. Nur wenn ich normalerweise meine Haare mit Haarspray style, istr es anch ein paar Stunden wieder raus. Nur beim undercut sieht dass dann ziemlich sch**** aus! Habt ihr i-welche Tipps oder Stylingprodukte?

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen aber wie?

Hallo Ich habe einen Undercut oben 8cm Seiten 3 mm. Ich möchte keinen Undercut mehr. Wie würdet ihr ihn rauswachsen lassen ohne dass es sch***e aussieht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?