Undercut trotz dicker Haare?

1 Antwort

Ich hab die gleichen haare und bei mir funkts dein friseur soll hinten nen leichten übergang am wirbel schneiden und du mutt halt immer nach dem duschen deine haare in position fönen als styling produkt benutz ich die balea styling paste von dm mit hal4

Danke für den Tipp:) Nur der Wirbel sitzt weiter vorn...also so ne Art Welle macht das da...

0

probiers aus probieren geht über studieren😉

1

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen, wie lange dauert es?

Hallo

Wie lange dauert es wenn man den Undercut rauswachsen lassen will, bis man Ihn nicht mehr sieht. Meine Steiten sind ca 15 mm lang. Ich möchte am liebsten kein Undercut mehr und zwar so schnell wie möglich.

...zur Frage

gerader pony, trotz undercut?

hallo zusammen,

ich habe auf der seite einen kleinen undercut, den ich gerade rauswachsen lassen. ist jetzt ca. bei 3 cm. ich wünsch mir wieder einen schönen vollen pony, den ich schon früher hatte, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt geht, oder ob ich einfach noch warten muss, bis der undercut heraussen ist. Weil es mus ja an den seiten doch haare weg, damit der pony schön voll wird. Könnt ihr mir meine frage beantworten, damit ich nicht umsonst zum friseur latsche?

liebe grüße

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen oder wegschneiden?

Hay ich trage seit 5 Jahren einen Undercut nun habe ich mich entschieden das ich mir einen Man bun wachsen lassen will. Da die Haare oben länger sind als an meinen Seiten soll ich sie rauswachsen lassen oder meinen kompletten Undercut wegschneiden lassen?

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen aber wie?

Hallo Ich habe einen Undercut oben 8cm Seiten 3 mm. Ich möchte keinen Undercut mehr. Wie würdet ihr ihn rauswachsen lassen ohne dass es sch***e aussieht. Danke

...zur Frage

Undercut trotz Schuppenfleche?

Hi, Leute.

Ich hab lange Haare und wollte mir ein Undercut schneiden lassen. Allerdings hab ich Schuppenflechte ua. an der Kopfhaut. Allerdins nicht viel nur etwas hinter den Ohren, einen Punkt hinten am Haaransatz und ansonsten nur oben auf dem Kopf und an der Stirn aber das sieht man im Moment gar nicht mehr. Ich weis also nicht ob ich das machen soll. Klar wachsen Haare ja nach aber naja... Ich will die Haare unten drunter auch nur auf ca. 1cm schneiden.

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr machen?

LG Roksana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?