Undercut styling Produkte? Bin "Anfänger"

2 Antworten

1. Nimm von Schwarzkopf "got2be Strandmatte" gibts bei Rossmann für 5€
  2. Haarspray von Syoss ( Das Grüne)
  3. Schaumfestiger von Syoss ( auch grün)

Anleitung: Nasses Haar mit Schaumfestiger in die gewünschte Richtung stylen, vorsichtig trocken föhnen & die Haare dabei nach hinten kämmen bzw. bürsten. Anschließend mit got2be die Haare nachstylen aber nicht zu stark sonst machste dir alles wieder kaputt ;)

What the fvck, so viel Chemie. 0_0

0

Maiiiiinstreeeaaam Hiiipsteeer...

Spaß bei Seite, ich würde dir von got2be die iStylers empfehlen, am besten die blaue Dose "Restyler".

Wie Haare Stylen mit Undercut mit Übergang?

Also ich war beim Friseur und habe nun einen Undercut der aber auf einer Seite einen Übergang hat, sodass man diese in Richtung nach hinten Stylen muss. Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr empfehlen sollte ich die Stylen? Welche Produkte? Ich habe schon ein paar Produkte Zuhause bspweise: Haarwax, Haarspray, Got2b Matt Paste, Aqua Wax, Schaumfestiger, Haarpuder. Was für Ideen habt ihr die Frisur zu Stylen? Föhnen oder nicht föhnen?Welche Produkte? etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Produkte für undercut?

Ich benutze haarwachs "Strand matte" von got2b und manchmal haarspray. Aber mit haarspray sieht es immer unnatürlich aus. Was könnte ich noch benutzen

...zur Frage

Gel für Undercut?

Suche ein gutes Gel oder Wachs um längere naja mittellange Haare ohne zu verkleben zu gelen gibt es da gute Produkte in Müller oder DM?

...zur Frage

Sind günstige Friseure schlechter?

Ich (Männlich 17 Jahre) gehe normalerweise zu einer guten Hairlounge da kostet Haare schneiden ca. 25-30€. Das ist mir auf dauer zu viel (ich bin schüler). Ein Kumpel von mir bezahlt immer bei seinem friseur 6,50€. Sind solche friseure schlechter? Was ist überhaupt der unterschied zwischen billigen und teuren? Kann ich es in Erwägung ziehen zu einem billigen zu gehen?

Ps: Ich habe keine aufwendige frisur. Leichter undercut. Das heisst der friseur muss mit der Maschine die haare an der seite wieder auf ca. 7 mm machen und oben in form schneiden.

...zur Frage

wie kann man zerzauste haare stylen ?

Ich würde mir gern so eine Frisur zulegen wie sie auf dem bild ist...aber ich weiß nicht wie man sie stylt und welche Produkte ich benutzen muss. Kann mir jemand helfen? Momentan habe ich einen Undercut der jetzt etwas länger geworden ist und blonde Haare. Sollten die haare lang sein? 

...zur Frage

Warum stehen die Haare stehen an der Kante ab?

Hallo liebe Community! Ich habe momentan ein Undercut nach links aber an der rechten Kante stehen die Haare ab und kann sie nicht nach links stylen.Gibt es einige Tipps oder Styling-Produkte,womit man dies verhindert.Haarwachs/Gel klappt nicht so gut.(ich hab schon 3 verschiedene ausprobiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?