Undercut Styling Problem

1 Antwort

geh zum frisur und frag mal nach. ich hab auch schon länger undercut (bin ein mädchen), war auch mal eine zeit lang so, musst du einfach nachscheiden lassen, dann geht das weg ;)

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Egal was ich mache meine Haare wollen einfach nicht stehen wenn ich sie Style . Habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme?

Hab auch Haarwachs benutzt . Nach dem föhnen oder glätten bleiben sie nicht oben auch wenn ich sie nach oben föhne

...zur Frage

Hat das folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare Föhne und Style und wasche?

Hi Leute kann etwas passieren oder hat es Folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare in der früh waschen mit Shampoo , Föhnen , und stylen mit Wacksgel ?

...zur Frage

UNDERCUT FUNKTIONIERT NICHT trotz Haarwachs und Föhnen!

Hi erstmal, ;)

ich wollte mir mal einen Undercut schneiden, aber es funktioniert einfach nicht. Meine Haare "federn" immer wieder runter. Meine Haare vorne sind schon etw. lang also so ca. 13 cm. Aber ich wollte es so, dass die Haare nach oben und dann etwas nach links abklappen. Meine Haare sind auch relativ dünn. Nach dem Duschen mit Shampoo, föhn ich mich und kämme schon in die Form. Dann nehm ich von dem Haarwachs ca. eine Haaselnussgröße, reibe sie zwischen den händen bis sie warm wird und reibe es dann langsam ein. Nach ca. 1 Stunde "zerfällt" sie wieder.

Was kann ich tun? Was mache ich falsch???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Warum stehen die Haare stehen an der Kante ab?

Hallo liebe Community! Ich habe momentan ein Undercut nach links aber an der rechten Kante stehen die Haare ab und kann sie nicht nach links stylen.Gibt es einige Tipps oder Styling-Produkte,womit man dies verhindert.Haarwachs/Gel klappt nicht so gut.(ich hab schon 3 verschiedene ausprobiert)

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?