Undercut styling Männer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe ebenfalls einen Undercut und derist oben bei 8cm und an der Seite 7 mm. Ich mache es immer so : Ich Wasche meine Haare und mach sie bloß mit einem Handtuch trocken. Dann nehme ich Das Volume Powder Von Syos und Streue auf meine kopfhaut( haare Scheiteln , einmal in der Mitte und jewals an beiden Seiten am Ansatz). Dann Kämm ich mir die Haare nach hinten zur Seite und föhne sie. Jetzt Nehme ich Gel( Ein Grünes von Syos oder das "kaktus" Gel von Garnier.) ich mag Beides kommt auf den Tag an. Bei Gel bracu man(n) halt mehr. Beim Gel. Es im Gesamten Haar mit den Händen verteilen ( Darf auf gar keinen fall Nass dannach ausehen ) und dann zum Schluss nach hinten legen(sowie du die haare tragen willst). Dann das Volume Spray von Syos oder das Rote Haarspray von 3 Wetter taft. Das 3 Wetter Taft gibt mehr halt verklebt aber auch ein wenig. Wenn die Haare Jetzt liegen Greif ich persönlich noch mal durch die haare und lege sie nochmal. So sind sie vom Haarspray nicht so hart.

Syos und 3Wetter Taft Produkte gibt es eigl überall.

Achso Noch ein Tipp. Kauf dir Eine Haarbürste und kämm dir damit das feuchte haar. macht sich besser.

Gutes Video :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das haarspray g2b nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?