Undercut? soll ich oder nicht

5 Antworten

Bitte nicht!!!! Es sieht schrecklich aus, bei jedem mädchen. Meiner meinung nach hat man entweder lange haare oder kürzere oder wenns sein muss auch ne glatze! Aber die hälfte abzurasieren und die andere lang zu lassen, ist ein stil, den ich echt nicht verstehe!!

Kann mir Dein Face leider nicht so vorstellen xD. Wenn du es so wie Justin Bieber machst, ja, wenn du es wie alle anderen jungs machst, wie so ein besenkopf, nein!

Kommt drau an...

Ich kenne ein paar denen steht es sehr gut. Es kann aber auch sein, dass es überhaupt nicht zu dir passt.

Kannst es ja mal versuchen ;)

Undercut für schmales langes Gesicht mit hoher Stirn

Hallo, trage grade lange Haare also like Justin Bieber, jetzt wollte ich mir ein undercut machen lassen, weil mir das viele vorgeschlagen haben. Ich habe ein sehr dünnes langes Gesicht mit einer etwas hohen Stirn.

Kann man das dann machen ?

...zur Frage

Long, sleek oder Undercut - Was sind Deine persönlichen Haar-Trends 2016?

Die Laufstege der Welt geben es vor: 2016 gehören unter anderem Korkenzieherlocken, der Long Bob, der Top Knot, Beachwaves und die unterschiedlichsten Blondtöne zu den angesagten Haar-Trends. Welches sind Deine Frisuren-Highlights in diesem Jahr? Und was trägst Du selbst am liebsten?

Verrate uns hier Deine Favoriten!

...zur Frage

Wird das Gesicht breiter wenn man zunimmt?

Ich habe ein SEHR schmales/langes Gesicht, das stört mich sehr weil es irgendwie komisch aussieht, aber ich bin auch sehr dünn, wird das Gesicht breiter wenn ich zunehme?

...zur Frage

Was kann ich gegen ein langes, schmales Gesicht tun?

...zur Frage

Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;(

Also ich hab da ein Problem. Ich find mich eigentlich hübsch. Wäre da nur nicht meine jumbo-Nase à la pinoccio!!! ich bin 15 weiblich Türkin !

Also ich hab schöne große braune Augen, Braune Haare und auch schöne schmale Lippen aber so ein sehr schmales gesicht das von der Seite nicht so schön aussieht, da das so rausgeprägt ist.Jedenfalls bereitet mir meine nase den meisten Kummer zu. Meine Nase ist lang und etwas breit und eig ist das nicht soo schlimm aber da ist so ein Höcker!! =( und ich seh von der Seite echt doof aus.könnt ihr auf dem bild sehen Und bekanntlich ist es doch so, dass man erst immer so die hübschen Leute in einer Gruppe oder so anschaut und ich sehe aus wie so ein Loser!

ich will unbedingt was tun. Welche Frisur kann ich machen oder sonst was damit meine nase nicht im vordergrund steht? & Wie finden Jungs eine große Nase bei einem Mädchen? ;( Guck euch das bild an und sagt euer Meinung wie ihr meine nase so findet? bitte ehrlich antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?